Sky Sender noch nicht freigeschaltet

vor 7 Jahren

Ich habe mein bestehendes Sky-Paket in ENtertain integrieren lassen (bereits vor Tagen). Die Sender sind aber noch nicht drauf?

 

805

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen,
    Ich bin mir sicher, dass wir dieses Problem hier gelöst bekommen. Deine Kundendaten hast du wie ich sehe ja schon vorsorglich im Profil hinterlegt Zwinkernd

    Was sagt denn das Sky Kundencenter (Mein Sky) über die Empfangsart aus? Steht dort noch deine alte Smartcard Nummer oder wurde dies bereits auf "Sky bei Entertain" geändert? Sollte die Änderung im Sky System noch nicht abgeschlossen sein, bitte einmal bei der Sky Hotline anrufen und den Vorgang nochmal manuell anstoßen lassen.

    Sollte der Wechsel der Empfangsart bei Sky bereits abgeschlossen sein, liegt der Auftrag bei der Telekom. Hierzu ist es gut zu wissen, dass das Buchungssystem der Telekom offene Aufträge nur der Reihe nach abarbeiten kann. Schaue deswegen sicherheitshalber mal im Kundencenter Festnetz nach, ob dort eventuell noch andere offene Aufträge zu finden sind. Nicht wundern, der Sky Auftrag ist dort idR nicht sichtbar.

    Sollte dort ebenfalls alles stimmen, bitte nochmal hier melden, dann rufe ich dir einen Mitarbeiter vom Telekomhilft Team herbei, der sich das ganze mal näher anschaut.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Claudia191, was genau wird Ihnen denn auf den Senderplätzen 9730 oder 9821 genau angezeigt?
  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Claudia191,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Vielen Dank, dass Sie direkt Ihre Kundendaten in Ihrem Communityprofil hinterlegt haben.

    Ihre Sky-Pakete sind freigeschaltet.

    Ggf. müssen Sie Ihren Media Receiver noch mal neu starten.


    Schauen Sie nun doch bitte mal auf den Senderplätzen 9730 oder 9821 (bei Standardsortierung).

    Was wird Ihnen auf diesen Programmplätzen angezeigt?

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Claudia191,

    super - freut mich, dass es klappt!

    Ich wünsche gute Unterhaltung und viele Grüße,
    Jan Ki.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1116

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

3