Solved

SKY: SkyHD fehlt + Falsches Paket in Magnet TV

6 years ago

Hallo,

 

Ich habe am 10.05.2019 einen neuen Vetrag bei Sky abgeschlossen, der folgende Pakete enthält:

Sky Entertainment + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD Sport + HD Bundesliga

 

In den Tarifdetails von Magenta TV ist folgendes hinterlegt:

Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga

 

Keine HD-Option und ein falsches, Sky Welt, Paket.

 

Ich bitte dies so zu korrigieren,das ich meine tatsächlich gebuchten Pakete auch sehen kann. Zu Zeit geht Sport und Bundesliga nur in SD. Die zwei Sky UHD-Sender sind auch erst freigeschaltet, wenn die HD-Option hinterlegt ist. Sky Atlantic ist, wegen dem falschen Paket, auch gesperrt.

 

Besten Dank schon einmal!

 

 

469

5

    • 6 years ago

      @Alex.Sikes  Sky Welt brauchst du für HD bei Sky Entertainment 

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      Bitte erst einmal nichts weiter unternehmen!

       

      Habe gerade mit der Sky-Hotline ein Gespräch geführt. Sky wird die aktuellen Paketdaten noch einmal an die Telekom senden! Der Skyler meinte, das es wohl bis zu 72 Stunden dauern könnte, bis die Daten dann in meinen MagentaTV-Tarif übernommen werden. Ich denke das wird wohl schneller gehen.

       

      Wenn die Daten dann in meinen MagentaTV-Tarif stehen oder auch nicht, dann werde ich mich wieder melden!

       

      Bis dahin! Ciao!

      Answer

      from

      6 years ago

      Da bin ich wieder!

       

      In den Tarifdetails von MagentaTV ist nun alles richtig hinterlegt:

       

      Sky HD Sport 3-11 (605) + Sky Entertainment (515) + Sky HD Bundesliga 3-10 (606) + Sky HD Bundesliga (603) + Sky HD Sport (604) + Sky Starter (510) + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga

       

      Besten Dank an alle beteiligten und einen schönen Tag noch!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo,

       

      Bitte erst einmal nichts weiter unternehmen!

       

      Habe gerade mit der Sky-Hotline ein Gespräch geführt. Sky wird die aktuellen Paketdaten noch einmal an die Telekom senden! Der Skyler meinte, das es wohl bis zu 72 Stunden dauern könnte, bis die Daten dann in meinen MagentaTV-Tarif übernommen werden. Ich denke das wird wohl schneller gehen.

       

      Wenn die Daten dann in meinen MagentaTV-Tarif stehen oder auch nicht, dann werde ich mich wieder melden!

       

      Bis dahin! Ciao!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Da bin ich wieder!

       

      In den Tarifdetails von MagentaTV ist nun alles richtig hinterlegt:

       

      Sky HD Sport 3-11 (605) + Sky Entertainment (515) + Sky HD Bundesliga 3-10 (606) + Sky HD Bundesliga (603) + Sky HD Sport (604) + Sky Starter (510) + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga

       

      Besten Dank an alle beteiligten und einen schönen Tag noch!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      465

      0

      4

      Solved

      in  

      191

      2

      1

      in  

      220

      0

      5