Gelöst

Sky Sport Paket in MagentaTV nicht freigeschaltet

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe zu meinen bestehenden Sky Paketen, welche ich über MagentTV empfange, von Sky noch das Sport Paket gratis dazu bekommen. Dieses Paket kann ich per Sky Go nutzen, aber sobald ich einen der Sportkänale über den Entertaint Receiver aufrufe, wird mitgeteilt, dass der Sender noch zu buchen sei.

Mehrfach mit Sky telefoniert, die Mitarbeiter dort haben jedesmal die Freischaltung neu angestoßen, allerdings bisher ohne Erfolg.

Sendersuchlauf wurde von mir heute im Receiver durchgeführt, Receiver selbst einmal resettet. Ohne Erfolg, bin jetzt am Ende meiner Weisheit und hoffe hier auf die erlösende Hilfe.

 

Viele Grüße

Dieter

 

679

11

    • vor 4 Jahren

      Wurde ein Änderungsauftrag an die Telekom übermittelt? Ist dieser Auftrag bereits abgeschlossen?

       

      Gruß valliciousz

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry, aber unter der angegebenen Rufnummer komme ich nicht durch. Daher meine Bitte, dass sich das ein Teamie anschaut.

      Vielen Dank.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      atze60

      Sorry, aber unter der angegebenen Rufnummer komme ich nicht durch. Daher meine Bitte, dass sich das ein Teamie anschaut. Vielen Dank.

      Sorry, aber unter der angegebenen Rufnummer komme ich nicht durch. Daher meine Bitte, dass sich das ein Teamie anschaut.

      Vielen Dank.

       

       

      atze60

      Sorry, aber unter der angegebenen Rufnummer komme ich nicht durch. Daher meine Bitte, dass sich das ein Teamie anschaut.

      Vielen Dank.

       

       


      @atze60 @Sind noch andere Aufträge in Bearbeitung? Das verhindert die Freischaltung

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, es sind keine offenen Aufträge vorhanden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @atze60,

      da es sich hier um einen Mitarbeiteranschluss in Zusammenhang mit einer Buchung handelt, dürfen wir von Telekom hilft nicht tätig werden - bitte wende Dich an die Dir bekannten Wege der Personalstelle, vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank an alle beteiligten Kollegen.

      Seit heute morgen kann das Sport Paket empfangen werden. Vermutlich hat Sky aufgrund meiner mehrfachen Anrufe im Hintergrund doch noch eine Lösung gefunden.

       

      Beste Grüße

      Dieter A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank an alle beteiligten Kollegen.

      Seit heute morgen kann das Sport Paket empfangen werden. Vermutlich hat Sky aufgrund meiner mehrfachen Anrufe im Hintergrund doch noch eine Lösung gefunden.

       

      Beste Grüße

      Dieter A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      348

      0

      2

      Gelöst

      in  

      174

      0

      2

      Gelöst

      in  

      507

      0

      3

      Gelöst

      in  

      512

      0

      3

      in  

      228

      0

      3