Sky wechsel
vor 6 Jahren
Ich habe im Telekom Kundencenter den Übertragungsweg auf Magenta TV für Sky beauftragt.
In der Magenta App sehe ich keinen Status und Sky hat auch noch nichts bekommen. Ist da was schief gelaufen ? Kann da mal jemand nachschauen vom Telekom Team ?
Danke schon mal dafür
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
Ich habe im Telekom Kundencenter den Übertragungsweg auf Magenta TV für Sky beauftragt. In der Magenta App sehe ich keinen Status und Sky hat auch noch nichts bekommen.
Ich habe im Telekom Kundencenter den Übertragungsweg auf Magenta TV für Sky beauftragt.
In der Magenta App sehe ich keinen Status und Sky hat auch noch nichts bekommen.
Wieviel Tage ist das denn schon her ?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Gestern
die Bestellung wurde falsch von Sky aufgenommen, hatte Kabel Abo bekommen.
Habe über die Sky Community jemanden gefunden der es gerade geändert hat. Muss jetzt noch bei der Telekom aufgeschaltet werden.
Ist halt nicht dumm gelaufen mit der Bestellung und wenn einmal der Wurm drin ist
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie siehts denn bei Ihnen aktuell aus, funktioniert nun Sky?
Gruß
Sebastian S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sebastian S. Ja seit gestern läuft es. Alles gut
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super, danke für Ihr Feedback.
Schönen Abend noch.
Gruß
Sebastian S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von