Sky wechsel
6 years ago
Ich habe im Telekom Kundencenter den Übertragungsweg auf Magenta TV für Sky beauftragt.
In der Magenta App sehe ich keinen Status und Sky hat auch noch nichts bekommen. Ist da was schief gelaufen ? Kann da mal jemand nachschauen vom Telekom Team ?
Danke schon mal dafür
187
0
5
This could help you too
5 years ago
399
0
6
Solved
2268
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Ich habe im Telekom Kundencenter den Übertragungsweg auf Magenta TV für Sky beauftragt. In der Magenta App sehe ich keinen Status und Sky hat auch noch nichts bekommen.
Ich habe im Telekom Kundencenter den Übertragungsweg auf Magenta TV für Sky beauftragt.
In der Magenta App sehe ich keinen Status und Sky hat auch noch nichts bekommen.
Wieviel Tage ist das denn schon her ?
0
1
Answer
from
6 years ago
Gestern
die Bestellung wurde falsch von Sky aufgenommen, hatte Kabel Abo bekommen.
Habe über die Sky Community jemanden gefunden der es gerade geändert hat. Muss jetzt noch bei der Telekom aufgeschaltet werden.
Ist halt nicht dumm gelaufen mit der Bestellung und wenn einmal der Wurm drin ist
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie siehts denn bei Ihnen aktuell aus, funktioniert nun Sky?
Gruß
Sebastian S.
0
1
Answer
from
6 years ago
@Sebastian S. Ja seit gestern läuft es. Alles gut
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Super, danke für Ihr Feedback.
Schönen Abend noch.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from