Sky wird nicht freigeschalten
5 years ago
Hallo, ich warte bereits seit 5 Tagen auf die Freischaltung von Sky auf meinem Telekom Receiver. Ich habe bereits am 20.12. von Sky die Bestätigung per E-Mail bekommen, dass Sky bereits freigeschaltet ist. Sky sagt, da muss sich die Telekom kümmern und die Telekom sagt, dass sich Sky kümmern muss.
Mehrmaliges Anrufen bei beiden Firmen bringt nichts. Komm mir ziemlich für dumm verkauft und allein gelassen vor.
Bitte um Hilfe!
220
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
581
0
3
633
0
2
Ludwig II
5 years ago
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es bis zu 48 Stunden Dauer, bis die gebuchten Sky-Pakete bei MagentaTV aktiv sind
Ist diese Zeit um und noch keine Freischaltung erfolgt, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher dann am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
4
0
Jana K.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hattest du zwischenzeitig schon bei Sky angerufen?
Ich verstehe sehr gut, dass das ärgerlich ist. Gerne würde ich dich zu einem kurzen Datenabgleich anrufen und dann die Recherche einleiten, wie es aktuell aussieht.
Wann darf ich dich hierzu einmal anrufen? Da heute ja nicht irgendein Tag ist, frage ich lieber vorher nach.
Viele Grüße
Jana K.
1
0
Jana K.
Telekom hilft Team
5 years ago
noch habe ich keine Antwort erhalten, bin aber startklar.
Melde dich also einfach hier und lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jana K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
sebastian-muehlboeck