Solved
SMS für Umstellung auf neues MagentaTV
10 hours ago
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
54
0
10
This could help you too
5 months ago
80
0
4
6 years ago
623
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 hours ago
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Sollte noch kommen oder ist ggfs schon gekommen. Hast du mal den Spam-Ordner überprüft?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Wird nicht verzögert, wenn der Umstellungstag da ist wird umgestellt, egal ob ihr wollt oder nicht. Danach ist der MR401 funktionslos.
0
10 hours ago
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Das geht nicht, der Termin ist fix.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar,
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
nein.
Bei uns kam ein Brief.
0
0
10 hours ago
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Nein, nach der Umstellung ist der MR 401 reif für die "Wiederverwertung".
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Wäre mir nicht bekannt, dass man da was machen kann. Aber vlt. hat ja ein Teamie hier eine Idee.
Gruss -LERNI-
0
1
from
10 hours ago
Wäre mir nicht bekannt, dass man da was machen kann. Aber vlt. hat ja ein Teamie hier eine Idee.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Nein, nach der Umstellung ist der MR 401 reif für die "Wiederverwertung".
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Wäre mir nicht bekannt, dass man da was machen kann. Aber vlt. hat ja ein Teamie hier eine Idee.
Gruss -LERNI-
@Lerni
Auch Teamies können an dem Termin nix ändern
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Danke für eure Antworten.
Ich meinte eher, ob man z.B. bei einem mitgeteilten Termin 1.11. den alten MR noch weiter nutzen kann oder er gleich am 1.11. nicht mehr funktioniert?
Also die Umstellung "herauszögern".
0
3
from
10 hours ago
Oftmals wird genau an dem Termin umgestellt, manchmal kann es aber auch passieren dass es 1-2 Tage später ist aber du als Kunde kannst da nix herauszögern.
Und wie gesagt, ab dem Tag der Umstellung geht der MR nicht mehr
0
from
10 hours ago
Ja, ab dem Tag der Umstellung ist das klar.
Ich kann mich noch an eine Umstellung erinnern, da hatte man eine gewisse "Kulanzzeit" für die tatsächliche Inbetriebnahme.
0
from
9 hours ago
Ja, ab dem Tag der Umstellung ist das klar.
Ich kann mich noch an eine Umstellung erinnern, da hatte man eine gewisse "Kulanzzeit" für die tatsächliche Inbetriebnahme
Ja, ab dem Tag der Umstellung ist das klar.
Ich kann mich noch an eine Umstellung erinnern, da hatte man eine gewisse "Kulanzzeit" für die tatsächliche Inbetriebnahme.
Es wird nicht gehen, der MR ist am Tag der Umstellung nicht mehr zu gebrauchen.
0
Unlogged in user
from
9 hours ago
@norimberga
erst, wenn der MR nicht mehr funktioniert, frühestens das Ersatzgerät anschließen und installieren. Vorher macht es keinen Sinn.
Der bisherige MR geht nur noch maximal so lange für MagentaTV 1.0, solange Euer MagentaTV Account noch nicht von der TV 1.0 Plattform zur TV2.0 Plattform umgezogen worden ist. Der MR kann nämlich kein TV 2.0.
Und das MagentaTV auf dem neuen Ersatzgerät geht frühestens ab dem Zeitpunkt, ab dem Euer MagentaTV Account bereits auf die TV 2.0 Plattform umgezogen worden ist. Das Ersatzgerät kann nämlich kein TV 1.0.
0
7 hours ago
In der App unter den Aufträgen nachgesehen.
Eingang der Bestellung für Magenta 2.0 am 12.10. (passt zur SMS).
Ausführungsdatum 7.11.
Ist dies der Umstellungstermin?
0
0
Unlogged in user
from