Gelöst
SMS für Umstellung auf neues MagentaTV
vor 13 Stunden
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
58
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
80
0
4
vor 6 Jahren
623
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Stunden
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Sollte noch kommen oder ist ggfs schon gekommen. Hast du mal den Spam-Ordner überprüft?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Wird nicht verzögert, wenn der Umstellungstag da ist wird umgestellt, egal ob ihr wollt oder nicht. Danach ist der MR401 funktionslos.
0
vor 13 Stunden
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Das geht nicht, der Termin ist fix.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar,
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
nein.
Bei uns kam ein Brief.
0
0
vor 13 Stunden
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Nein, nach der Umstellung ist der MR 401 reif für die "Wiederverwertung".
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Wäre mir nicht bekannt, dass man da was machen kann. Aber vlt. hat ja ein Teamie hier eine Idee.
Gruss -LERNI-
0
1
von
vor 13 Stunden
Wäre mir nicht bekannt, dass man da was machen kann. Aber vlt. hat ja ein Teamie hier eine Idee.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Nein, nach der Umstellung ist der MR 401 reif für die "Wiederverwertung".
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Hallo zusammen,
am 12.10. bekamen wir eine SMS mit "bald können Sie das neue MagentaTV nutzen! Dazu brauchen Sie eine neuen Media Receiver, der bereits auf dem Weg zu Ihnen ist..."
Kommt noch eine Mail oder ein Brief mit dem Umstellungstermin?
Oder gab es dieses schon vor der SMS?
Wenn ja, kann man diese Mail erneut erhalten oder anderweitig den Termin einsehen?
Da wir noch zahlreiche Aufnahmen auf dem MR 401 gespeichert haben, würden wir gerne die Umstellung maximal verzögern.
Ist der MR 401 noch länger nutzbar, wenn man nach dem genannten Termin nicht umgestellt hat?
Wenn ja, wie lange (erfahrungsgemäß)?
Wäre mir nicht bekannt, dass man da was machen kann. Aber vlt. hat ja ein Teamie hier eine Idee.
Gruss -LERNI-
@Lerni
Auch Teamies können an dem Termin nix ändern
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
Danke für eure Antworten.
Ich meinte eher, ob man z.B. bei einem mitgeteilten Termin 1.11. den alten MR noch weiter nutzen kann oder er gleich am 1.11. nicht mehr funktioniert?
Also die Umstellung "herauszögern".
0
3
von
vor 13 Stunden
Oftmals wird genau an dem Termin umgestellt, manchmal kann es aber auch passieren dass es 1-2 Tage später ist aber du als Kunde kannst da nix herauszögern.
Und wie gesagt, ab dem Tag der Umstellung geht der MR nicht mehr
0
von
vor 13 Stunden
Ja, ab dem Tag der Umstellung ist das klar.
Ich kann mich noch an eine Umstellung erinnern, da hatte man eine gewisse "Kulanzzeit" für die tatsächliche Inbetriebnahme.
0
von
vor 13 Stunden
Ja, ab dem Tag der Umstellung ist das klar.
Ich kann mich noch an eine Umstellung erinnern, da hatte man eine gewisse "Kulanzzeit" für die tatsächliche Inbetriebnahme
Ja, ab dem Tag der Umstellung ist das klar.
Ich kann mich noch an eine Umstellung erinnern, da hatte man eine gewisse "Kulanzzeit" für die tatsächliche Inbetriebnahme.
Es wird nicht gehen, der MR ist am Tag der Umstellung nicht mehr zu gebrauchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
@norimberga
erst, wenn der MR nicht mehr funktioniert, frühestens das Ersatzgerät anschließen und installieren. Vorher macht es keinen Sinn.
Der bisherige MR geht nur noch maximal so lange für MagentaTV 1.0, solange Euer MagentaTV Account noch nicht von der TV 1.0 Plattform zur TV2.0 Plattform umgezogen worden ist. Der MR kann nämlich kein TV 2.0.
Und das MagentaTV auf dem neuen Ersatzgerät geht frühestens ab dem Zeitpunkt, ab dem Euer MagentaTV Account bereits auf die TV 2.0 Plattform umgezogen worden ist. Das Ersatzgerät kann nämlich kein TV 1.0.
0
vor 10 Stunden
In der App unter den Aufträgen nachgesehen.
Eingang der Bestellung für Magenta 2.0 am 12.10. (passt zur SMS).
Ausführungsdatum 7.11.
Ist dies der Umstellungstermin?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von