Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Speed Home verliert auch nach Update der Firmware auf 010138.3.0.003.1 ständig die Internet Verbindung

vor 3 Jahren

Trotz Neustart des Speedport Pro Plus und zurücksetzen der Speed Home auf Werkseinstellungen verlieren meine beiden Speed Home(s) ständig die Verbindung  zum Router. Das war auch schon bei der Firmware Version 010138.3.0.002.0 der Fall und bei bereits  gemeldeten Störungen  (278.586.016 und 278.894.125) konnte mir nicht geholfen werden. Wer kann hier einen Rat geben?

Vielen Dank vorab!

330

0

8

    • vor 3 Jahren

      @stephan.dierschke: Bitte zeige uns mal einen Screenshot der Mesh-Topologie*), wenn die Verbindung zu den Weißen und oder auch Schwarzen Scheiben besteht.

       

      Gruß Ulrich

       

      *) Als Beispiel:

      Zwischenablage01.jpg

       


      0

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      stephan.dierschke

      ieht jetzt wieder so aus ...... sollte das dann wieder funktionieren?

      ieht jetzt wieder so aus ...... sollte das dann wieder funktionieren?
      stephan.dierschke
      ieht jetzt wieder so aus ...... sollte das dann wieder funktionieren?

      Ja, das sieht gut aus! Das sollte funktionieren!

       

      Gruß Ulrich

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann vielen Dank für die Unterstützung .... und ich werde noch ein paar Tage abwarten bis ich diese Antwort als Lösung kennzeichne ....

      Danke nochmals!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stephan.dierschke,

       

      es freut mich, dass @UlrichZ bereits prima weiterhelfen konnte. Vielen Dank dafür. 

       

      Teste es gerne noch etwas und gib uns doch dann noch einmal deine Rückmeldung. 

       

      Gruß

      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stephan.dierschke,

       

      es freut mich, dass @UlrichZ bereits prima weiterhelfen konnte. Vielen Dank dafür. 

       

      Teste es gerne noch etwas und gib uns doch dann noch einmal deine Rückmeldung. 

       

      Gruß

      Daniela B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von