A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Speed Home verliert auch nach Update der Firmware auf 010138.3.0.003.1 ständig die Internet Verbindung

3 years ago

Trotz Neustart des Speedport Pro Plus und zurücksetzen der Speed Home auf Werkseinstellungen verlieren meine beiden Speed Home(s) ständig die Verbindung  zum Router. Das war auch schon bei der Firmware Version 010138.3.0.002.0 der Fall und bei bereits  gemeldeten Störungen  (278.586.016 und 278.894.125) konnte mir nicht geholfen werden. Wer kann hier einen Rat geben?

Vielen Dank vorab!

330

0

8

    • 3 years ago

      @stephan.dierschke: Bitte zeige uns mal einen Screenshot der Mesh-Topologie*), wenn die Verbindung zu den Weißen und oder auch Schwarzen Scheiben besteht.

       

      Gruß Ulrich

       

      *) Als Beispiel:

      Zwischenablage01.jpg

       


      0

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      stephan.dierschke

      ieht jetzt wieder so aus ...... sollte das dann wieder funktionieren?

      ieht jetzt wieder so aus ...... sollte das dann wieder funktionieren?
      stephan.dierschke
      ieht jetzt wieder so aus ...... sollte das dann wieder funktionieren?

      Ja, das sieht gut aus! Das sollte funktionieren!

       

      Gruß Ulrich

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Dann vielen Dank für die Unterstützung .... und ich werde noch ein paar Tage abwarten bis ich diese Antwort als Lösung kennzeichne ....

      Danke nochmals!

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @stephan.dierschke,

       

      es freut mich, dass @UlrichZ bereits prima weiterhelfen konnte. Vielen Dank dafür. 

       

      Teste es gerne noch etwas und gib uns doch dann noch einmal deine Rückmeldung. 

       

      Gruß

      Daniela B.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @stephan.dierschke,

       

      es freut mich, dass @UlrichZ bereits prima weiterhelfen konnte. Vielen Dank dafür. 

       

      Teste es gerne noch etwas und gib uns doch dann noch einmal deine Rückmeldung. 

       

      Gruß

      Daniela B.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from