Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Speed Home verliert auch nach Update der Firmware auf 010138.3.0.003.1 ständig die Internet Verbindung
vor 3 Jahren
Trotz Neustart des Speedport Pro Plus und zurücksetzen der Speed Home auf Werkseinstellungen verlieren meine beiden Speed Home(s) ständig die Verbindung zum Router. Das war auch schon bei der Firmware Version 010138.3.0.002.0 der Fall und bei bereits gemeldeten Störungen (278.586.016 und 278.894.125) konnte mir nicht geholfen werden. Wer kann hier einen Rat geben?
Vielen Dank vorab!
330
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
913
2
2
vor 4 Jahren
660
0
3
vor 9 Monaten
671
0
2
vor 7 Jahren
3290
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@stephan.dierschke: Bitte zeige uns mal einen Screenshot der Mesh-Topologie*), wenn die Verbindung zu den Weißen und oder auch Schwarzen Scheiben besteht.
Gruß Ulrich
*) Als Beispiel:
0
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
ieht jetzt wieder so aus ...... sollte das dann wieder funktionieren?
Ja, das sieht gut aus! Das sollte funktionieren!
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann vielen Dank für die Unterstützung .... und ich werde noch ein paar Tage abwarten bis ich diese Antwort als Lösung kennzeichne ....
Danke nochmals!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stephan.dierschke,
es freut mich, dass @UlrichZ bereits prima weiterhelfen konnte. Vielen Dank dafür.
Teste es gerne noch etwas und gib uns doch dann noch einmal deine Rückmeldung.
Gruß
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @stephan.dierschke,
es freut mich, dass @UlrichZ bereits prima weiterhelfen konnte. Vielen Dank dafür.
Teste es gerne noch etwas und gib uns doch dann noch einmal deine Rückmeldung.
Gruß
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von