Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
speedport pro plus Verbindungsabbrüche bei Magenta TV mehrmals am Abend
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit ca. 2 Wochen jeden Abend Verbindungsabbrüche zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Meistens zwischen 18:40 und 20:00 Uhr. Dann kommt die Meldung Wiedergabe nicht möglich und kurz darauf Netzwerkqualität zu gering.
Ich habe bereits alles getrennt und wieder verbinden, auch mehrmals Neustart von Router und Magenta Box. Firmware ist auch aktuell und überprüft.
Habe mal das Fehlerprotokoll des Routers angehängt, auffallend ist die extreme Meldung des Mediaservers!!??
Das ist nicht schön, da ich jeden Monat einiges über 80 Euro für dieses Ärgernis bezahle.
Freue mich auf eine Antwort und bedanke mich im Voraus.
Grüße Ralph
Speedport_Pro_2022-08-15_Systemmeldungen.txt
1942
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
872
0
1
127
0
2
vor 2 Jahren
183
0
2
vor 5 Jahren
560
2
3
vor 4 Jahren
230
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
