A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Ständige Störungen in der Bildqualität und Ausfälle
10 months ago
Seit mehreren Tagen habe ich ständige Bildprobleme bei Magenta TV auf dem Fire TV Stick.
Habe schon alles probiert, App neu installiert, Stick neu gestartet, Cache gelöscht, Netzwerk geprüft usw.
Ein paar Minuten ist die Bildqualität ok, dann wird es immer schlechter und Fehler 051170 kommt ständig.
Andere Apps auf dem Fire TV Stick laufen einwandfrei, habe noch Waipu TV, dort kann ich alle Sender in super Qualität lange schauen ohne Probleme.
Sobald ich die Magenta TV App nehme fangen die Probleme an.
382
0
17
This could help you too
10 months ago
158
0
2
10 months ago
399
0
8
2 years ago
2858
0
2
5 years ago
551
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
Das hat die gleiche Ursache wie hier im Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-Gen-2-Schlechte-Bildqualitaet-seit-ein-paar-Tagen/td-p/6962404
Existiert seit mind. 2 Monaten, wird aber nicht behoben, da man uns nicht ernst nimmt.
0
13
from
10 months ago
Es hat sich nur leider niemand gemeldet bei mir am Mittwoch, dann bleibt mir wohl nichts anderes als Magenta TV zu kündigen und Waipu zu nutzen, das funktioniert deutlich besser.
0
from
10 months ago
Hallo @FR6,
entschuldige bitte, dass wir es heut nicht geschafft haben. Ist es okay, wenn wir uns dann morgen melden?
Grüße
Sarah
0
from
10 months ago
Hi @FR6,
nun haben wir uns ausgetauscht und ich gebe die Problematik an unsere Fachabteilung weiter.
Da unsere Community umzieht, werde ich dich telefonisch auf dem Laufenden halten.
Besten Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
from
10 months ago
@FR6 FireStick welcher?
0
1
from
10 months ago
Fire TV Stick 4K Max
0
Unlogged in user
from
10 months ago
Bei mir sind die Probleme eigentlich unabhängig vom Abspielgerät. Sprich es taucht bei der TV-App (webOS) als auch am Notebook (Browser) auf. Gestern ging es wieder in den Abendstunden los.
0
0
Unlogged in user
from