Ständige Störungen in der Bildqualität und Ausfälle
vor 3 Monaten
Seit mehreren Tagen habe ich ständige Bildprobleme bei Magenta TV auf dem Fire TV Stick.
Habe schon alles probiert, App neu installiert, Stick neu gestartet, Cache gelöscht, Netzwerk geprüft usw.
Ein paar Minuten ist die Bildqualität ok, dann wird es immer schlechter und Fehler 051170 kommt ständig.
Andere Apps auf dem Fire TV Stick laufen einwandfrei, habe noch Waipu TV, dort kann ich alle Sender in super Qualität lange schauen ohne Probleme.
Sobald ich die Magenta TV App nehme fangen die Probleme an.
380
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
156
0
2
vor 3 Monaten
390
0
8
vor 2 Jahren
2516
0
2
twinsen2
vor 3 Monaten
Das hat die gleiche Ursache wie hier im Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-Gen-2-Schlechte-Bildqualitaet-seit-ein-paar-Tagen/td-p/6962404
Existiert seit mind. 2 Monaten, wird aber nicht behoben, da man uns nicht ernst nimmt.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
FR6
Antwort
von
twinsen2
vor 3 Monaten
Es hat sich nur leider niemand gemeldet bei mir am Mittwoch, dann bleibt mir wohl nichts anderes als Magenta TV zu kündigen und Waipu zu nutzen, das funktioniert deutlich besser.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
twinsen2
vor 3 Monaten
Hallo @FR6,
entschuldige bitte, dass wir es heut nicht geschafft haben. Ist es okay, wenn wir uns dann morgen melden?
Grüße
Sarah
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
twinsen2
vor 3 Monaten
Hi @FR6,
nun haben wir uns ausgetauscht und ich gebe die Problematik an unsere Fachabteilung weiter.
Da unsere Community umzieht, werde ich dich telefonisch auf dem Laufenden halten.
Besten Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
twinsen2
PellySunny37
vor 3 Monaten
@FR6 FireStick welcher?
0
1
FR6
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Fire TV Stick 4K Max
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
beedaddy
vor 3 Monaten
Bei mir sind die Probleme eigentlich unabhängig vom Abspielgerät. Sprich es taucht bei der TV-App (webOS) als auch am Notebook (Browser) auf. Gestern ging es wieder in den Abendstunden los.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
FR6