Ständige Störungen in der Bildqualität und Ausfälle

5 months ago

Seit mehreren Tagen habe ich ständige Bildprobleme bei Magenta TV auf dem Fire TV Stick.

Habe schon alles probiert, App neu installiert, Stick neu gestartet, Cache gelöscht, Netzwerk geprüft usw.

Ein paar Minuten ist die Bildqualität ok, dann wird es immer schlechter und Fehler 051170 kommt ständig.

Andere Apps auf dem Fire TV Stick laufen einwandfrei, habe noch Waipu TV, dort kann ich alle Sender in super Qualität lange schauen ohne Probleme.

Sobald ich die Magenta TV App nehme fangen die Probleme an.

381

17

    • 5 months ago

      Das hat die gleiche Ursache wie hier im Thread:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-Gen-2-Schlechte-Bildqualitaet-seit-ein-paar-Tagen/td-p/6962404

       

      Existiert seit mind. 2 Monaten, wird aber nicht behoben, da man uns nicht ernst nimmt.

      13

      Answer

      from

      5 months ago

      Es hat sich nur leider niemand gemeldet bei mir am Mittwoch, dann bleibt mir wohl nichts anderes als Magenta TV zu kündigen und Waipu zu nutzen, das funktioniert deutlich besser.

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @FR6

       

      entschuldige bitte, dass wir es heut nicht geschafft haben. Ist es okay, wenn wir uns dann morgen melden? 

       

      Grüße 

      Sarah 

      Answer

      from

      5 months ago

      Hi @FR6

       

      nun haben wir uns ausgetauscht und ich gebe die Problematik an unsere Fachabteilung weiter. 

       

      Da unsere Community umzieht, werde ich dich telefonisch auf dem Laufenden halten. 

       

      Besten Grüße

      Sarah 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @FR6  FireStick welcher? 

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Fire TV Stick 4K Max

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Bei mir sind die Probleme eigentlich unabhängig vom Abspielgerät. Sprich es taucht bei der TV-App  (webOS) als auch am Notebook (Browser) auf. Gestern ging es wieder in den Abendstunden los.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    187

    0

    4

    in  

    2596

    0

    2

    Solved

    in  

    295

    0

    4