Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ständige Tonaussetzer Magenta

vor einem Jahr

Hallo liebe User,

 

seit gestern hakt ständig der Ton beim Fernseher. Ich habe Magenta, TV Box und Router Speed Port Smart 4. Habe sämtliche Kabel entfernt, Stecker gezogen und wieder eingesteckt. Dann habe ich vorhin noch so eine Störungsdiagnose gestartet, wo man seine Telefonnummer angeben muss. Da kam dann die Meldung, es wäre eine Flächenstörung. Der Hinweis scheint sich aber eher auf das Telefon zu beziehen. Das Internet funktioniert eigentlich ganz gut. Mache alles mit WLAN und beim Laptopp geht alles. Nur eben beim TV gibt es diese Tonprobleme. Kann es am HDI-Kabel liegen? Oder hat jemand sonstige interessante Tipps? Wäre super.

 

Danke und Gruß, mapali

404

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @mapali ,

      wenn es eine Flächenstörung gibt, dann kann es da auch Auswirkungen haben.

      Haben Sie die MagentaTV Box schon mal 20 Minuten vom Strom genommen? Und den Router neu gestartet?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    67

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1068

    0

    5

    Gelöst

    in  

    355

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2217

    0

    19

    Gelöst

    in  

    2804

    0

    4