A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Ständige Tonaussetzer Magenta
11 months ago
Hallo liebe User,
seit gestern hakt ständig der Ton beim Fernseher. Ich habe Magenta, TV Box und Router Speed Port Smart 4. Habe sämtliche Kabel entfernt, Stecker gezogen und wieder eingesteckt. Dann habe ich vorhin noch so eine Störungsdiagnose gestartet, wo man seine Telefonnummer angeben muss. Da kam dann die Meldung, es wäre eine Flächenstörung. Der Hinweis scheint sich aber eher auf das Telefon zu beziehen. Das Internet funktioniert eigentlich ganz gut. Mache alles mit WLAN und beim Laptopp geht alles. Nur eben beim TV gibt es diese Tonprobleme. Kann es am HDI-Kabel liegen? Oder hat jemand sonstige interessante Tipps? Wäre super.
Danke und Gruß, mapali
398
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @mapali ,
wenn es eine Flächenstörung gibt, dann kann es da auch Auswirkungen haben.
Haben Sie die MagentaTV Box schon mal 20 Minuten vom Strom genommen? Und den Router neu gestartet?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
11 months ago
Hallo Coole Katze,
ich habe jetzt mal einfach über Nacht alles vom Strom getrennt. Und tatsächlich, es funktioniert wieder alles. Vielen Dank für die Antwort. Ein schönes Wochenende und beste Grüße
mapali
2
Answer
from
11 months ago
Hallo und guten Tag, @mapali.
Ich freue mich sehr, dass Dank des Tipps von Coole Katze alles wieder einwandfrei funktioniert.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
Answer
from
11 months ago
Hallo Caro,
vielen Dank. Auch Dir und der gesamten Community einen wunderschönen, erholsamen Sonntag!
Beste Grüße
mapali
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from