Störung komplett Zuhause Kabel TV Totalausfall
4 years ago
Hallo, als Zuhause Kabel Fernsehen Kunde über den Vermieter melde ich hier eine Störung: Totalausfall aller Sender in 22089. Die Hotline ist wohl überlastet. Gibt es aktuell Störungen und kann man sich auch woanders melden als unter 0800-3301201 ?
1076
3
This could help you too
3 years ago
1930
0
2
3 years ago
1405
0
3
234
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
@guimic Telekomkunde? Da soll der Mieter selbst Störung melden
1
Answer
from
4 years ago
Täglich 24 Stunden kannst du dir unter der Nummer 0800-52 66 625 helfen lassen rufe da mal an Kabel TV hat meines wissens nicht mit Telekom zu tun
Viel Erfolg
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @guimic,

grundsätzlich stimmt die von Ihnen genannte Nummer.
Wir, von Telekom_hilft, haben leider auf die Zuhause Kabel Anschlüsse keine Einsichten, können aber den Kontakt mit den Kollegen herstellen. Dafür benötigen wir u. A. allerdings die Kundennummer des Anschlusses. Unter der hinterlegten Kundennummer im Profil ist davon aber leider nichts zu sehen. Haben Sie noch eine andere?
@Brandy10
Als Info
https://wohnungswirtschaft.telekom.de/kabelfernsehen-pay-tv/zuhause-kabel-fernsehen/
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from