Stillstand

vor 3 Jahren

Wir sind seid  20.1. bei der Telekom. Seitdem ärgern wir uns über Störungen bis hin zu kompletten Ausfällen. Gestern war der Techniker da.  Habe extra früher Feierabend gemacht, um dann eine Stunde zu warten. Angeblich ist jetzt alles in Ordnung und weg war er. Natürlich nicht. Wieder Störungen ohne Ende. Heute ruft ein Mitarbeiter an und wollte um 16 Uhr nochmal anrufen. Ich wieder früher nach Hause. Und ..... Ich warte jetzt um 19 Uhr immer noch. Bezahlt mir jemand diese Ausfälle? Man hat auch noch was anderes zu tun, als darauf zu warten,das was funktioniert, wofür man bezahlt. Wir möchten einfach vernünftig TV sehen. 

133

3

    • vor 3 Jahren

      @Joe-1968  Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community.

      Wo warst Du denn vor dem 20.1. und mit welchem Router damals und jetzt?

      Wie heißt Dein jetziger Vertrag?

      0

    • vor 3 Jahren

      @Joe-1968 Warum bist Du früher da gewesen wenn er anruft? hast Du kein Handy?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Joe-1968 

       

      Joe-1968

      Wir sind seid 20.1. bei der Telekom. Seitdem ärgern wir uns über Störungen bis hin zu kompletten Ausfällen. .....Wir möchten einfach vernünftig TV sehen.

      Wir sind seid  20.1. bei der Telekom. Seitdem ärgern wir uns über Störungen bis hin zu kompletten Ausfällen. .....Wir möchten einfach vernünftig TV sehen. 

      Joe-1968

      Wir sind seid  20.1. bei der Telekom. Seitdem ärgern wir uns über Störungen bis hin zu kompletten Ausfällen. .....Wir möchten einfach vernünftig TV sehen. 


      Was genau geht denn nicht? Nur TV? Oder fällt das Internet und Telefon auch komplett aus?

       

      Wichtig wäre schon mal zu wissen

      - welcher Tarif

      - welcher Router

      - welche Art Geräte für TV

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen