A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Trotz xl Leitung immer wieder Bild Stillstand
2 years ago
Trotz der XL Leitung habe wir immer ein Aussetzen und Bildstillstand
178
0
8
This could help you too
712
0
2
2 years ago
366
0
2
484
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @dieter.leykamm
Dann nehme dir mal dein Heimnetz vor!
Grüßle
0
2 years ago
Hier das gleiche Problem beim Streamen einer Serie über MagentaTV+.
Live TV läuft ohne Probleme.
4
from
2 years ago
@twinsen2
Greift der Workaround auf dem eigenen Beitrag nicht?
Sonst in der Tat einen eigenen Beitrag öffnen, da hier nicht beschrieben wurde, dass es nur bei einer Serie zu Problemen kommt. Das scheint in dem Fall was anderes zu sein.
Gruß Jacqueline G.
from
2 years ago
Hallo@Jacqueline G. ,
danke der Nachfrage.
War wohl bei mir nur ein temporäres Problem an dem Tag. Nach 2-3 Std. lief alles wieder normal.
Deshalb habe ich keinen separaten Thread erstellt.
Grüße,
twinsen2
from
2 years ago
@twinsen2
Alles klar. 👍
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
from
2 years ago
Trotz der XL Leitung habe wir immer ein Aussetzen und Bildstillstand
Dank der zahlreichen Informationen und der ausführlichen Beschreibung kannst du in Kürze mit einer Problembehebung rechnen.
1
from
2 years ago
Hallo @dieter.leykamm,
Ihr erster Beitrag in unserer Community. Schön, dass Sie sich hier melden.
Um Ihnen helfen zu können, wäre weitere Angaben hilfreich. Wie genau nutzen Sie MagentaTV? Welche Hardware wird verwendet? Besteht eine LAN- oder WLAN-Verbindung zu den Geräten? Was wurde bisher schon getestet? Ggf. Hardware vom Strom genommen? WLAN-Einstellungen überprüft?
Ich freue mich über weitere Details.
Zusätzlich dürfen Sie gerne im Profil Ihr Daten hinterlegen. So kann ich ggf. direkt agieren, mit Ihnen in Kontakt treten.
Besten Dank und einen schönen restlichen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from