Trotz xl Leitung immer wieder Bild Stillstand
vor einem Jahr
Trotz der XL Leitung habe wir immer ein Aussetzen und Bildstillstand
178
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
700
0
2
vor 2 Jahren
357
0
2
480
0
3
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @dieter.leykamm
Dann nehme dir mal dein Heimnetz vor!
Grüßle
4
0
twinsen2
vor einem Jahr
Hier das gleiche Problem beim Streamen einer Serie über MagentaTV+.
Live TV läuft ohne Probleme.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
twinsen2
vor einem Jahr
@twinsen2
Greift der Workaround auf dem eigenen Beitrag nicht?
Sonst in der Tat einen eigenen Beitrag öffnen, da hier nicht beschrieben wurde, dass es nur bei einer Serie zu Problemen kommt. Das scheint in dem Fall was anderes zu sein.
Gruß Jacqueline G.
1
twinsen2
Antwort
von
twinsen2
vor einem Jahr
Hallo@Jacqueline G. ,
danke der Nachfrage.
War wohl bei mir nur ein temporäres Problem an dem Tag. Nach 2-3 Std. lief alles wieder normal.
Deshalb habe ich keinen separaten Thread erstellt.
Grüße,
twinsen2
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
twinsen2
vor einem Jahr
@twinsen2
Alles klar. 👍
Gruß Jacqueline G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
twinsen2
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Dank der zahlreichen Informationen und der ausführlichen Beschreibung kannst du in Kürze mit einer Problembehebung rechnen.
2
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo @dieter.leykamm,
Ihr erster Beitrag in unserer Community. Schön, dass Sie sich hier melden.
Um Ihnen helfen zu können, wäre weitere Angaben hilfreich. Wie genau nutzen Sie MagentaTV? Welche Hardware wird verwendet? Besteht eine LAN- oder WLAN-Verbindung zu den Geräten? Was wurde bisher schon getestet? Ggf. Hardware vom Strom genommen? WLAN-Einstellungen überprüft?
Ich freue mich über weitere Details.
Zusätzlich dürfen Sie gerne im Profil Ihr Daten hinterlegen. So kann ich ggf. direkt agieren, mit Ihnen in Kontakt treten.
Besten Dank und einen schönen restlichen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dieter.leykamm