A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Stillstand
4 years ago
Wir sind seid 20.1. bei der Telekom. Seitdem ärgern wir uns über Störungen bis hin zu kompletten Ausfällen. Gestern war der Techniker da. Habe extra früher Feierabend gemacht, um dann eine Stunde zu warten. Angeblich ist jetzt alles in Ordnung und weg war er. Natürlich nicht. Wieder Störungen ohne Ende. Heute ruft ein Mitarbeiter an und wollte um 16 Uhr nochmal anrufen. Ich wieder früher nach Hause. Und ..... Ich warte jetzt um 19 Uhr immer noch. Bezahlt mir jemand diese Ausfälle? Man hat auch noch was anderes zu tun, als darauf zu warten,das was funktioniert, wofür man bezahlt. Wir möchten einfach vernünftig TV sehen.
133
0
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.