Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Stillstand
vor 4 Jahren
Wir sind seid 20.1. bei der Telekom. Seitdem ärgern wir uns über Störungen bis hin zu kompletten Ausfällen. Gestern war der Techniker da. Habe extra früher Feierabend gemacht, um dann eine Stunde zu warten. Angeblich ist jetzt alles in Ordnung und weg war er. Natürlich nicht. Wieder Störungen ohne Ende. Heute ruft ein Mitarbeiter an und wollte um 16 Uhr nochmal anrufen. Ich wieder früher nach Hause. Und ..... Ich warte jetzt um 19 Uhr immer noch. Bezahlt mir jemand diese Ausfälle? Man hat auch noch was anderes zu tun, als darauf zu warten,das was funktioniert, wofür man bezahlt. Wir möchten einfach vernünftig TV sehen.
133
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
65
0
1
723
0
1
161
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
