Solved
Stoppt bei 10% F102020 und lädt NEU
7 years ago
Mein Receiver bleibt bei 10% stehen und zeigt F102020 an. Neustart beim Modem&Receiver ausprobiert, doch der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Der Techniker war auch schon da und hat alles freigeschaltet, also Verbindung ist freigeschaltet. Wartezeit Hotline 1 std. -.-*
845
5
This could help you too
4 years ago
597
0
3
2 years ago
138
2
5
Solved
1888
0
3
7 years ago
Zu welchem Termin wurde EntertainTV bestätigt?
Was für einen Router hast Du und wie dein Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
1
Answer
from
7 years ago
In der Zwischenzeit kam ich in der Hotline durch. Mein Receiver war nicht Kombitabel mit meinem Vertrag. Problem hat sich erübrigt. Trotzdem vielen Dank für die frühe Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@Asma Siddiqui war heute die Bereitstellung? welcher Tarif ist gebucht?? Ist der Auftrag im Kundenceter schon abgeschlossen? bis 21.00 uhr warten bis alles durch die Systeme gelaufen sind..
0
7 years ago
@Asma Siddiqui
"Beim Modem" = w e l c h es Modem?
Fall es sich tatsächlich um ein reines Modem handelt, wird auch der Typ des Routers benötigt.
Außerdem fehlen alle relevanten Angaben bezüglich:
- dem eventuellen Einsatz von Powerline -Adaptern
- der Verbindungsart zw. Modem u. Mediareceiver
- Systemmeldungen des Modems / des Routers
- gebuchter Tarif u. Firmwareversion des Modems / Routers
-
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
In der Zwischenzeit kam ich in der Hotline durch. Mein Receiver war nicht Kombitabel mit meinem Vertrag. Problem hat sich erübrigt. Trotzdem vielen Dank für die frühe Hilfe!
0
Unlogged in user
Ask
from