Stoppt bei 10% F102020 und lädt NEU

vor 6 Jahren

Mein Receiver bleibt bei 10% stehen und zeigt F102020 an. Neustart beim Modem&Receiver ausprobiert, doch der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Der Techniker war auch schon da und hat alles freigeschaltet, also Verbindung ist freigeschaltet. Wartezeit Hotline 1 std. -.-*

 

 

845

4

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Zu welchem Termin wurde EntertainTV bestätigt?

    Was für einen Router hast Du und wie dein Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    In der Zwischenzeit kam ich in der Hotline durch. Mein Receiver war nicht Kombitabel mit meinem Vertrag. Problem hat sich erübrigt. Trotzdem vielen Dank für die frühe Hilfe!

  • vor 6 Jahren

    @Asma Siddiqui war heute die Bereitstellung? welcher Tarif ist gebucht?? Ist der Auftrag im Kundenceter schon abgeschlossen? bis 21.00 uhr warten bis alles durch die Systeme gelaufen sind..

    0

  • vor 6 Jahren

    @Asma Siddiqui

     

    "Beim Modem"  =  w  e l c h es  Modem? 

     

    Fall es sich tatsächlich um ein reines Modem handelt, wird auch der Typ des Routers benötigt.

     

     

    Außerdem fehlen alle relevanten Angaben bezüglich:

     

    - dem eventuellen Einsatz von Powerline -Adaptern

    - der Verbindungsart zw. Modem u. Mediareceiver

    - Systemmeldungen des Modems / des Routers

    - gebuchter Tarif u. Firmwareversion des Modems / Routers

    -

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

135

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

578

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

2