Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Stoppt bei 10% F102020 und lädt NEU
vor 6 Jahren
Mein Receiver bleibt bei 10% stehen und zeigt F102020 an. Neustart beim Modem&Receiver ausprobiert, doch der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Der Techniker war auch schon da und hat alles freigeschaltet, also Verbindung ist freigeschaltet. Wartezeit Hotline 1 std. -.-*
845
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
135
2
5
vor 4 Jahren
578
0
3
1887
0
2
Gelöst
417
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
Zu welchem Termin wurde EntertainTV bestätigt?
Was für einen Router hast Du und wie dein Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
6
1
Asma Siddiqui
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
In der Zwischenzeit kam ich in der Hotline durch. Mein Receiver war nicht Kombitabel mit meinem Vertrag. Problem hat sich erübrigt. Trotzdem vielen Dank für die frühe Hilfe!
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Asma Siddiqui war heute die Bereitstellung? welcher Tarif ist gebucht?? Ist der Auftrag im Kundenceter schon abgeschlossen? bis 21.00 uhr warten bis alles durch die Systeme gelaufen sind..
3
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Asma Siddiqui
"Beim Modem" = w e l c h es Modem?
Fall es sich tatsächlich um ein reines Modem handelt, wird auch der Typ des Routers benötigt.
Außerdem fehlen alle relevanten Angaben bezüglich:
- dem eventuellen Einsatz von Powerline -Adaptern
- der Verbindungsart zw. Modem u. Mediareceiver
- Systemmeldungen des Modems / des Routers
- gebuchter Tarif u. Firmwareversion des Modems / Routers
-
1
0