Gelöst
Stornierung der Kündigung für WOW Serien
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern versehentlich einen Monat zu früh meine WOW Serien-Option gekündigt. 😳 Kann man das noch rückgängig machen, bzw. die Kündigung stornieren? Vertragsdaten sind hinterlegt.
Vorab schon mal vielen Dank!
555
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe gestern versehentlich einen Monat zu früh meine WOW Serien-Option gekündigt. 😳 Kann man das noch rückgängig machen, bzw. die Kündigung stornieren? Vertragsdaten sind hinterlegt. Vorab schon mal vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich habe gestern versehentlich einen Monat zu früh meine WOW Serien-Option gekündigt. 😳 Kann man das noch rückgängig machen, bzw. die Kündigung stornieren? Vertragsdaten sind hinterlegt.
Vorab schon mal vielen Dank!
@prostmahlzeit @Musst halt widerrufen per Mail, wie in der Belehrung angegeben
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
So, habe die Kündigung über das Kontaktformular storniert, ging sehr schnell, Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten. Im Auftragsstatus steht es zwar noch in Bearbeitung, aber das wird sich wohl noch ändern. Danke für den Tip @Thunder99 ! 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
So, habe die Kündigung über das Kontaktformular storniert, ging sehr schnell, Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten. Im Auftragsstatus steht es zwar noch in Bearbeitung, aber das wird sich wohl noch ändern. Danke für den Tip @Thunder99 ! 😉
So, habe die Kündigung über das Kontaktformular storniert, ging sehr schnell, Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten. Im Auftragsstatus steht es zwar noch in Bearbeitung, aber das wird sich wohl noch ändern. Danke für den Tip @Thunder99 ! 😉
@prostmahlzeit @Jetzt musst halt warten bis der Auftrag abgeschlossen ist, bevor neue Aufträge gebucht und freigeschaltet werden. Mal schauen ob das Team hier drüber schaut @telekomhilft
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nee, alles gut, im Auftragsstatus ist jetzt auch alles grün und erledigt. Stornierung der Kündigung war somit erfolgreich. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von