Gelöst

Stornierung der Kündigung für WOW Serien

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern versehentlich einen Monat zu früh meine WOW Serien-Option gekündigt. 😳 Kann man das noch rückgängig machen, bzw. die Kündigung stornieren? Vertragsdaten sind hinterlegt.

 

Vorab schon mal vielen Dank!

555

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      prostmahlzeit

      Hallo zusammen, ich habe gestern versehentlich einen Monat zu früh meine WOW Serien-Option gekündigt. 😳 Kann man das noch rückgängig machen, bzw. die Kündigung stornieren? Vertragsdaten sind hinterlegt. Vorab schon mal vielen Dank!

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gestern versehentlich einen Monat zu früh meine WOW Serien-Option gekündigt. 😳 Kann man das noch rückgängig machen, bzw. die Kündigung stornieren? Vertragsdaten sind hinterlegt.

       

      Vorab schon mal vielen Dank!

      prostmahlzeit

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gestern versehentlich einen Monat zu früh meine WOW Serien-Option gekündigt. 😳 Kann man das noch rückgängig machen, bzw. die Kündigung stornieren? Vertragsdaten sind hinterlegt.

       

      Vorab schon mal vielen Dank!


      @prostmahlzeit @Musst halt widerrufen per Mail, wie in der Belehrung angegeben

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So, habe die Kündigung über das Kontaktformular storniert, ging sehr schnell, Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten. Im Auftragsstatus steht es zwar noch in Bearbeitung, aber das wird sich wohl noch ändern. Danke für den Tip @Thunder99 ! 😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      prostmahlzeit

      So, habe die Kündigung über das Kontaktformular storniert, ging sehr schnell, Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten. Im Auftragsstatus steht es zwar noch in Bearbeitung, aber das wird sich wohl noch ändern. Danke für den Tip @Thunder99 ! 😉

      So, habe die Kündigung über das Kontaktformular storniert, ging sehr schnell, Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten. Im Auftragsstatus steht es zwar noch in Bearbeitung, aber das wird sich wohl noch ändern. Danke für den Tip @Thunder99 ! 😉

      prostmahlzeit

      So, habe die Kündigung über das Kontaktformular storniert, ging sehr schnell, Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten. Im Auftragsstatus steht es zwar noch in Bearbeitung, aber das wird sich wohl noch ändern. Danke für den Tip @Thunder99 ! 😉


      @prostmahlzeit @Jetzt musst halt warten bis der Auftrag abgeschlossen ist, bevor neue Aufträge gebucht und freigeschaltet werden. Mal schauen ob das Team hier drüber schaut @telekomhilft 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nee, alles gut, im Auftragsstatus ist jetzt auch alles grün und erledigt.  Stornierung der Kündigung war somit erfolgreich. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    728

    0

    2

    Gelöst

    in  

    391

    0

    6

    Gelöst

    in  

    511

    0

    6

    Gelöst

    in  

    312

    0

    5

    Gelöst

    in  

    746

    0

    8