Stream startet nicht

vor 6 Monaten

Hallo,

ich empfange Magenta Sport über die App meines Sky Q Receivers. Seit zwei Tagen kann ich keinen Live-Stream mehr öffnen, entweder bleibt das Bild schwarz oder es erscheint eine Fehlermeldung (es gibt einen Fehler beim Abruf des Streams (OX-HHX03722).

Highlights eines Baskettballspiels z.B. läuft dagegen problemlos. Woran kann das liegen?

Vielen Dank Fröhlich

1563

8

    • vor 6 Monaten

      Wie siehts denn aus bei anderen Empfangsgeräten?

      Die App schon aktualisiert bzw. mal neu installiert?

       

      Nachtrag: 

      Im Sky Forum wird darüber berichtet das der Fehler reproduzierbar ist und Sky selbst wohl dran sein, also ist dort bekannt.

      Andere User schrieben auch das ein Ausloggen und neu Einloggen geholfen hat.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Danke für die Hilfe, neues Einloggen hat leider auch nicht funktioniert. Also muss ich hoffen, dass Sky den Fehler schnell beheben kann..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      vielen Dank für den Link

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @derdonmac ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Wie ich lesen konnte, haben dir die Antworten von @Lucky2024  und @ho.mueller schon geholfen und bei Sky wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet. 

       

      Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.

       

      Ein schönes Wochenende☀️und liebe Grüße

      Änne

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Auf Magenta sport komplett ausloggen und wieder neu anmelden. Dann klappt es wieder. 

      0

    • vor 6 Monaten

      mir geht es genauso!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @#dagobert,

       

      vielen Dank für deinen Kommentar.

      Es ist wirklich ärgerlich, dass es nicht funktioniert.

      Hast du das ausloggen und wieder neu anmelden probiert?

      Wie bereits von den anderen Usern geschrieben, wird bei Sky bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      62

      0

      2

      in  

      1502

      0

      2

      in  

      203

      0

      4

      Gelöst

      in  

      558

      0

      2