A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Streaming Vertrag seitens Telekom gekündigt

1 day ago

Hallo,

ich habe einen Hauptvertrag mit Festnetz und mehreren Handynummern.

Zusätzlich habe ich im Rahmen eines Angebotes einen Streamingvertrag separat abgeschlossen. Das war eine Aktion 6 Monate geschenkt, dann vergünstigter Preis.

Als Zahlungsmittel war da eine Kreditkarte hinterlegt. Bei der dritten Abbuchung ging dann aber scheinbar etwas schief. Nach einer Mahnung wurde der Streamingvertrag seitens Telekom gekündigt.

Ich habe dann mit dem Support telefoniert. Man konnte mir nicht sagen was genau schief gelaufen ist, nur das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft. Den offenen Betrag habe ich jetzt per Überweisung beglichen.

Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen. Gibt es noch einen anderen Weg oder Möglichkeit das MegaStream Angebot fortzuführen?

122

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 day ago

      aggitron

      Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen

      Hallo,

      ich habe einen Hauptvertrag mit Festnetz und mehreren Handynummern.

      Zusätzlich habe ich im Rahmen eines Angebotes einen Streamingvertrag separat abgeschlossen. Das war eine Aktion 6 Monate geschenkt, dann vergünstigter Preis.

      Als Zahlungsmittel war da eine Kreditkarte hinterlegt. Bei der dritten Abbuchung ging dann aber scheinbar etwas schief. Nach einer Mahnung wurde der Streamingvertrag seitens Telekom gekündigt.

      Ich habe dann mit dem Support telefoniert. Man konnte mir nicht sagen was genau schief gelaufen ist, nur das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft. Den offenen Betrag habe ich jetzt per Überweisung beglichen.

      Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen. Gibt es noch einen anderen Weg oder Möglichkeit das MegaStream Angebot fortzuführen?

      aggitron

      Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen

      Das ist so korrekt, du musst einfach einen neuen Vertrag machen mit den Konditionen die jetzt aktuell sind.

      0

    • 1 day ago

      Hi @aggitron,

       

      und ja, @CobraCane hat vollumfänglich recht. Gerade bei den separaten Streamingverträgen kann man es nicht reaktivieren & nur die Konditionen nutzen, die online verfügbar sind.

      Sag Bescheid, falls ich das missinterpretiere und dich noch anrufen soll, aber so es darum geht, ist da wirklich nichts zu machen.

       

      Dennoch alles Gute,

       

      Johannes

      0

    • 1 day ago

      aggitron

      Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft.

      Hallo,

      ich habe einen Hauptvertrag mit Festnetz und mehreren Handynummern.

      Zusätzlich habe ich im Rahmen eines Angebotes einen Streamingvertrag separat abgeschlossen. Das war eine Aktion 6 Monate geschenkt, dann vergünstigter Preis.

      Als Zahlungsmittel war da eine Kreditkarte hinterlegt. Bei der dritten Abbuchung ging dann aber scheinbar etwas schief. Nach einer Mahnung wurde der Streamingvertrag seitens Telekom gekündigt.

      Ich habe dann mit dem Support telefoniert. Man konnte mir nicht sagen was genau schief gelaufen ist, nur das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft. Den offenen Betrag habe ich jetzt per Überweisung beglichen.

      Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen. Gibt es noch einen anderen Weg oder Möglichkeit das MegaStream Angebot fortzuführen?

      aggitron

      Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft.

      Kredit Karten haben Gültigkeitsdauer.bis

      ( 4 Jahre )

      Wenn du eine neue bekommst( gleiche Nummer) musst du das neue Gültigkeitsdatum in telekom eintragen...

      Prüfe das Datum in telekom

      @aggitron 

      0

    • 16 hours ago

      @HARTMUTIX 

      die Kreditkartendaten waren korrekt hinterlegt. 2 Mal wurde auch abgebucht.

      0

      1

      from

      14 hours ago

      aggitron

      Mal wurde auch abgebucht.

      @HARTMUTIX 

      die Kreditkartendaten waren korrekt hinterlegt. 2 Mal wurde auch abgebucht.

      aggitron

      Mal wurde auch abgebucht.

      Ich weiss..trotzdem hätte sein können dass beim dritten Mal das ende der Gültigkeit erreicht war..Beim 1 und 2 noch nicht

      ..

      War dann wohl ein anderer Fehler zb bei der Bank..

      @aggitron 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...