A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Streaming Vertrag seitens Telekom gekündigt
1 day ago
Hallo,
ich habe einen Hauptvertrag mit Festnetz und mehreren Handynummern.
Zusätzlich habe ich im Rahmen eines Angebotes einen Streamingvertrag separat abgeschlossen. Das war eine Aktion 6 Monate geschenkt, dann vergünstigter Preis.
Als Zahlungsmittel war da eine Kreditkarte hinterlegt. Bei der dritten Abbuchung ging dann aber scheinbar etwas schief. Nach einer Mahnung wurde der Streamingvertrag seitens Telekom gekündigt.
Ich habe dann mit dem Support telefoniert. Man konnte mir nicht sagen was genau schief gelaufen ist, nur das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft. Den offenen Betrag habe ich jetzt per Überweisung beglichen.
Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen. Gibt es noch einen anderen Weg oder Möglichkeit das MegaStream Angebot fortzuführen?
120
0
5
This could help you too
1377
0
5
10 months ago
339
0
4
4212
0
4
1026
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen
Hallo,
ich habe einen Hauptvertrag mit Festnetz und mehreren Handynummern.
Zusätzlich habe ich im Rahmen eines Angebotes einen Streamingvertrag separat abgeschlossen. Das war eine Aktion 6 Monate geschenkt, dann vergünstigter Preis.
Als Zahlungsmittel war da eine Kreditkarte hinterlegt. Bei der dritten Abbuchung ging dann aber scheinbar etwas schief. Nach einer Mahnung wurde der Streamingvertrag seitens Telekom gekündigt.
Ich habe dann mit dem Support telefoniert. Man konnte mir nicht sagen was genau schief gelaufen ist, nur das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft. Den offenen Betrag habe ich jetzt per Überweisung beglichen.
Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen. Gibt es noch einen anderen Weg oder Möglichkeit das MegaStream Angebot fortzuführen?
Das ist so korrekt, du musst einfach einen neuen Vertrag machen mit den Konditionen die jetzt aktuell sind.
0
1 day ago
Hi @aggitron,
und ja, @CobraCane hat vollumfänglich recht. Gerade bei den separaten Streamingverträgen kann man es nicht reaktivieren & nur die Konditionen nutzen, die online verfügbar sind.
Sag Bescheid, falls ich das missinterpretiere und dich noch anrufen soll, aber so es darum geht, ist da wirklich nichts zu machen.
Dennoch alles Gute,
Johannes
0
1 day ago
Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft.
Hallo,
ich habe einen Hauptvertrag mit Festnetz und mehreren Handynummern.
Zusätzlich habe ich im Rahmen eines Angebotes einen Streamingvertrag separat abgeschlossen. Das war eine Aktion 6 Monate geschenkt, dann vergünstigter Preis.
Als Zahlungsmittel war da eine Kreditkarte hinterlegt. Bei der dritten Abbuchung ging dann aber scheinbar etwas schief. Nach einer Mahnung wurde der Streamingvertrag seitens Telekom gekündigt.
Ich habe dann mit dem Support telefoniert. Man konnte mir nicht sagen was genau schief gelaufen ist, nur das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft. Den offenen Betrag habe ich jetzt per Überweisung beglichen.
Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen. Gibt es noch einen anderen Weg oder Möglichkeit das MegaStream Angebot fortzuführen?
Kredit Karten haben Gültigkeitsdauer.bis
( 4 Jahre )
Wenn du eine neue bekommst( gleiche Nummer) musst du das neue Gültigkeitsdatum in telekom eintragen...
Prüfe das Datum in telekom
@aggitron
0
14 hours ago
@HARTMUTIX
die Kreditkartendaten waren korrekt hinterlegt. 2 Mal wurde auch abgebucht.
0
1
from
13 hours ago
Mal wurde auch abgebucht.
@HARTMUTIX
die Kreditkartendaten waren korrekt hinterlegt. 2 Mal wurde auch abgebucht.
Ich weiss..trotzdem hätte sein können dass beim dritten Mal das ende der Gültigkeit erreicht war..Beim 1 und 2 noch nicht
..
War dann wohl ein anderer Fehler zb bei der Bank..
@aggitron
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from