Ständige Abbrüche zur TV Plattform
vor 3 Monaten
Hallo.
Auch wir haben mittlerweile täglich diverse Abbrüche zur TV Plattform zu verzeichnen.
Der Router bleibt auf StandBy und das WLAN bleibt bestehen. Ist auf allen Mobilgeräten immer da.
Ich habe schon die TV Box MRG5 Pro vom Strom genommen und auch den Router Speedport Smart 3 neu gestartet.
Alles ohne Erfolg.
Das Ganze ist auch unabhängig von dem Anschluss.
Die Abbrüche treten sowohl mit WLAN als auch mit LAN Verbindung auf.
Hier finde ich keine Antwort die mir helfen kann.
Ich bitte um eine kurzfristige Rückmeldung.
Gruß
Ralf
252
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
370
0
15
vor 5 Jahren
750
0
1
vor einem Jahr
275
0
6
333
0
2
225
0
5
PellySunny37
vor 3 Monaten
Das Gerät auf Werkseinstellungen setzen,sollte reichen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
HappyGilmore
vor 3 Monaten
TV Box MRG5 Pro
Mir ist diese Bezeichnung nicht geläufig. Handelt es sich um einen Mediareceiver? Eine Magenta TV One?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor 3 Monaten
@ho.mueller Danke für den Hinweis. 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
renner281064
vor 3 Monaten
Hallo @RalfHa66
als erstes würde ich bei der TV Box die Software über das Menü neu laden. Wenn das nicht reicht, wie @PellySunny37 bereits schrieb, Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Gruß
renner281064
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
HappyGilmore
vor 3 Monaten
@Frustrierter Helfer a.D. Danke für den Hinweis. Dort wird aber nur von einem Mediareceiver geschrieben. Welcher ist es denn? Auf meinem MR401 Typ B finde ich nichts dergleichen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor 3 Monaten
Der Typ steht im Beitragstitel: "MRG5 Pro"
Das habe ich gelesen? Daher meine Frage...
Mir ist diese Bezeichnung nicht geläufig. Handelt es sich um einen Mediareceiver? Eine Magenta TV One?
Nur damit ich es verstehe? MR401, 400, 601, Box?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
RalfHa66
vor 3 Monaten
Danke für die Infos. Es ist die TV Box. Werde mal den Werksreset durchführen und dann nochmal posten.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RalfHa66
vor 3 Monaten
Moin @RalfHa66,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich biete dir gerne an, dass wir uns den Sachverhalt einmal gemeinsam ansehen und einen genaueren Blick auf deinen Anschluss und das Gerät werfen. Über eine Rückmeldung, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RalfHa66
RalfHa66
vor 3 Monaten
Danke an Lin J.
Das war ein sehr gutes und professionelles Gespräch.
Unser System wird auf 2.0 hochgestuft. Ohne Mehrkosten.
Die neue Box ist schon da.
Am Dienstag wird das System umgestellt.
Dann schauen wir mal, ob es wirklich geholfen hat
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RalfHa66
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RalfHa66