Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständige Abstürze Magenta TV-App
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit stürzt ständig die TV-App auf dem Samsung Tab S7+ ab, dort ist das neueste Android installiert.
Und es dauert im Verhältnis sehr lange, bis die App startet, wenn sie denn startet.
Ideen?
mfg
JH
1590
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
716
0
2
vor 10 Monaten
426
0
23
vor 6 Monaten
202
0
5
vor 10 Monaten
192
0
2
Gelöst
164
0
2
kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@alf68
vollständig durchführen
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hast du es mit dengenannten Maßnahmen schon probiert? meistens reicht es schon, Cache und/oder App-Daten zu löschen, wenn man Probleme mit einer App hat.
Grüße
Peter
0
1
alf68
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo,
habe den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache gelöscht, bis jetzt geht es, danke!
mfg
JH
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Beste Grüße
Natascha A.
0
0