Ständige Anmeldung auf Samsung TV und kaum bedienbares Anmeldeformular
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir nutzen Magenta TV auf einem Samsung TV und sind sowieso schon davon genervt, dass in unregelmäßigen Abständen eine erneute Anmeldung nötig ist. In der Zwischenzeit ist die Anmeldung in der App aber kaum noch möglich und nur mit viel Glück und x-fachem probieren erfolgreich!
Zuerst ist nicht ersichtlich in welchem Eingabefeld man sich befindet, da kein Cursor dargestellt
Wenn mann sich dann auf der Tastatur befindet, verdeckt diese das Eingabefeld und man hat keine Ahnung was man eingibt oder ob man sich evtl. vertippt hat. Außerdem ist manchmal die englische Tastatur aktiviert, ohne das sich dies ändern lässt, manchmal aber auch die deutsche!?
Wenn man dann vermutet alles eingetippt zu haben, kommt man auf die Idee den "Fertig" Button zu verwenden,
dieser ist aber ohne Funktion!? Man muss die "Zurück" Taste auf der Fernbedienung verwenden, und landet dann wieder im Anmelde-Forumlar. Dieses ist manchmal wieder leer und man hat wieder keine Ahnung in welchem Feld man sich befindet (Cursor?), machmal konnte man auch was eintragen.
Insgesamt muss man jetzt wohl mindestens 30min bevor man eine Sendung sehen möchte den Fernseher einschalten, damit man im Notfall diese unmögliche Anmeldeprozedur durchführen kann.
Es wäre wirklich prima, wenn man das etwas benutzerfreundlicher gestalten könnte und die Anmeldung nicht mehrfach pro Monat notwendig ist!
302
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
459
0
2
203
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.