Solved

Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]

11 months ago

Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router 

 

 

Anm:

Threadtitel angepasst

Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.

(Marcel2605)

 

58416

354

    • 11 months ago

      Hallo seit heute morgen geht nichts mehr. Fehler F50601.  Die Box wollte die neuen AGB bestätigt haben. Ging auch nicht.

      Nach einem Neustart nur noch der Fehler. Ist ein Media Receiver 401

       

      An was kann das liegen

       

      Danke

       

      Gruss

      oli

      0

    • 11 months ago

      Ich habe gleiches Problem.

      Receiver bleibt nach 10% stehen. Dann kommt die Meldung F 50601.

       

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Guten Morgen,

      wir haben das Gleiche Problem - Salzgitter Thiede

      Answer

      from

      11 months ago

      Ich habe den gleichen Fehler, an beiden Receivern (201 & 401), FEhler F50601 ; Telefon und Internet gehen noch

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo, seit heute morgen starten alle meine Receiver nicht mehr und es kommt diese Fehlermeldung…..Gibt es wieder eine grosse Störung oder ist es was anderes? Bitte helft mir 

      0

    • 11 months ago

      Guten morgen, 

       

      Mein Receiver zeigt mir die Fehlermeldung F50601 mit dem zusatz "bitte versuchen Sie es später"

      Erst kam eine Einwilligungserklärung, wo es schon gehapert, Neustart und dann jetzt das.... 

      Im letzten und im diesem Jahr gab und gibt es immer wieder Probleme mit magenta...

      0

    • 11 months ago

      Nach dem ich die Datenschutzeinwilligung mindestens. 5×  bearbeitet habe und es nicht weiter ging habe ich den Router ausgeschaltet,  jetzt kommt obige Fehlermeldung. 

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      hier auch

      forum zeigt "3 experten online". 

      wäre nett und 1 'mr. wolf' [pulp fiction] (gendergerecht : wölfin:innen) würde dazu etwas schreiben

      Answer

      from

      11 months ago

      Das gleiche Problem bei mir, werde es mal mit dem Link probieren...

      Answer

      from

      11 months ago

      Das gleiche Problem haben wir auch

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo, 

       

      seit heute Morgen geht mein Magenta nicht mehr. Ich sollte den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen, was ich auch getan habe, was aber nicht übermittelt werden konnte. Also habe ich versucht, das ganze Gerät neu zu starten. Nach 10% kommt der Fehler F50601

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      SylviaNoack

      Nach 10% kommt der Fehler F50601

      Nach 10% kommt der Fehler F50601
      SylviaNoack
      Nach 10% kommt der Fehler F50601

       

      Hallo @SylviaNoack 

       

      Hast du auf MagentaTV 2.0 umgestellt?

       

      Dann funktioniert der MediaReceiver nbicht mehr.

       

      Du brauchst dafür neue Geräte oder MagentaTV App.

      MagentaTV One 2. Generation

       

      Oder widerrufen


      www.telekom.de/widerruf

       

      Nachtrag.

       

      Scheint eine größere Störung zu sein.

      Bitte melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-F50601/m-p/6761575#M648586

       

      Edit:

      Thread nachträglich hierhin verschoben.

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Hane genau das gleiche Problem...

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Nein, ich habe nichtig  magenta tv2.0 umgestellt, ich sollte nur den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen, was auch nicht ging 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      hier auch... internetverbindung steht aber....

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Ja genau bei mir auch 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Bei mir auch Anmeldung nicht möglich F50601

      0

    • 11 months ago

      Es kommt zu vermehrt Meldungen, hab hier das Team informiert.

       

      0

    • 11 months ago

      Also eine großflächige Störung sowie es scheint. Nein hab ich nicht gemeldet. Dachte ich wäre der einzige und wollte später dort anrufen 

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Kevin.m

      Also eine großflächige Störung sowie es scheint. Nein hab ich nicht gemeldet. Dachte ich wäre der einzige und wollte später dort anrufen

      Also eine großflächige Störung sowie es scheint. Nein hab ich nicht gemeldet. Dachte ich wäre der einzige und wollte später dort anrufen 

       

      Kevin.m

      Also eine großflächige Störung sowie es scheint. Nein hab ich nicht gemeldet. Dachte ich wäre der einzige und wollte später dort anrufen 

       


      Eine individuelle Störungsmeldung im Internet (Festnetz/mobil) ist (mir) nicht möglich, es erscheint die Meldung über die Großstörung. Wir können scheinbar nur warten ...

       

      Mein Backup funktioniert: Satellitenfernsehen. ^^

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      230

      0

      3

      Solved

      11 months ago

      in  

      357

      0

      4

      Solved

      11 months ago

      in  

      126

      0

      1

      Solved

      in  

      1347

      0

      3

      Solved

      in  

      297

      0

      4