Solved
Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]
11 months ago
Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router
Anm:
Threadtitel angepasst
Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.
(Marcel2605)
58417
354
This could help you too
11 months ago
Bei mir auch
0
11 months ago
Hat wohl anscheinend was mit einem neuen Produkt bzw Update zu tun.
Und ich dachte schon es wäre weil ich "abgelehnt" habe. Aber andere schreiben, das sie zugestimmt hätten und haben trotzdem das Problem.
1
Answer
from
11 months ago
Hab auch zugestimmt aber scheint ein ziemlich großes Problem zu sein. Mal schauen wie lange es anhält
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo Telekom Team,
gestern konnte ich noch über meinen Maden Reveiver TV schauen. Heute Morgen fragte das Gerät nach einer Einwilligung zum Datenschutz. Die habe ich bestätigt, Gerät hat kurz geladen und die Seite dann wieder angezeigt. Nach div. Versuchen habe ich den Receiver neu gestartet. Seither erhalte ich o.g. Fehler. Strom getrennt, neu versucht, gleicher Fehler. Internet ist vorhanden und funktioniert einwandfrei - LiveTV über die Handy App geht zB. Nur der Receiver will nicht mehr…
Bitte um Hilfe.
Besten Dank
0
11 months ago
Habe alles probiert, zustimmen, bearbeiten und ablehnen.
Die Fehlermeldung kommt aber egal was ich gemacht habe. Hoffe mal die Techniker finden den Fehler schnell und können ihn beheben.
0
11 months ago
Habe ebenfalls das gleiche Problem wie ihr
0
11 months ago
Auch betroffen, Neustart ohne Erfolg
0
11 months ago
Hallo zusammen,
ich hab jetzt mal eure eigenen Threads alle hierhin verschoben.
Das Team ist informiert.
3
Answer
from
11 months ago
Danke
Answer
from
11 months ago
Es wäre schön wenn die Telekom proaktiv ihre eigenen Probleme löst. Als User muss man selbst nach Hilfe suchen. Wie informiert einen im digitalen Zeitalter der Dienstleistunger das er Probleme hat.
Answer
from
11 months ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ich habe seit heute das gleiche Problem. Nachdem die Einwilligung zum Datenschutz nicht funktioniert hat, kommt nun der Fehler…
0
11 months ago
Ich habe genau das gleiche Problem...
0
11 months ago
Bei mir kommt zu dem TV Problem zusätzlich in der Fritzbox die Meldung, dass meine Telefonnummern zwar aktiv, aber nicht registriert wären.
Ich bin mal gespannt...
1
Answer
from
11 months ago
Das steht bei mir nun auch.
Komisch
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from