Gelöst

Störung Ich bekomme keine Verbindung mit TV Magenta nach 10% Abbruch Fehlermeldung F50601

vor 2 Jahren

Störung Ich bekomme keine Verbindung mit TV Magenta nach 10% Abbruch Fehlermeldung F50601. nternetverbindung ist OK, TV ist auch OK, Magenta Logo läuft kurzzeitig hoch.  nach !0% Abbruch - keine Verbindung

 

528

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

       

      es gabe heut nachmittag eklatante Störungen - das ganze kommt erst langsam wieder in Gang

      0

    • vor 2 Jahren

      @Dieter.Leichert 

       

      Die Großstörung dauerte rd. 6 h - dürfte aber wieder behoben sein...

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Mach mal einen kompletten Neustart sollte dann wieder funktionieren 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      1. Habe genau das gleiche  und es läuft nicht. Die Qualität der der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend wird angezeigt. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      schmelzer.marina

      Habe genau das gleiche und es läuft nicht. Die Qualität der der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend wird angezeigt.

      Habe genau das gleiche  und es läuft nicht. Die Qualität der der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend wird angezeigt. 
      schmelzer.marina
      Habe genau das gleiche  und es läuft nicht. Die Qualität der der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend wird angezeigt. 

      Du hast einen kompletten Neustart gemacht?

      Die Probleme sollten eigentlich beseitigt sein, insofern müsstest du beschreiben auf welchem Gerät das wie mit welchem Router verbunden ist du diese Fehlermeldung erhältst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nach mehreren Stunden Verbindungsunterbrechen ist Magenta TV wieder erreichbar.  Danke Dieter 

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir läuft es auch wieder.

      War schon merkwürdig, mitten beim TV schauen, bupp, aus.

      Habe dann nach etwas suchen den Hinweis auf die Störung gefunden.

      0

    • vor 2 Jahren

      Fast wie bei der Bahn. Keiner sagt was.
      über 6 Stunden "Senderaudfall".
      Die ARD und ZDF Apps via Internet sind zum glück gelaufen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Klaus.Waldmann

      Fast wie bei der Bahn. Keiner sagt was.

      Fast wie bei der Bahn. Keiner sagt was.
      Klaus.Waldmann
      Fast wie bei der Bahn. Keiner sagt was.

      die Telekom hat das schon medial sehr rasch verbreitet, siehe auch 

       

      OL_1973

      Habe dann nach etwas suchen den Hinweis auf die Störung gefunden.

      Habe dann nach etwas suchen den Hinweis auf die Störung gefunden.
      OL_1973
      Habe dann nach etwas suchen den Hinweis auf die Störung gefunden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      1347

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2175

      0

      4

      Gelöst

      in  

      230

      0

      3

      Gelöst

      in  

      298

      0

      4