Gelöst
Störung Ich bekomme keine Verbindung mit TV Magenta nach 10% Abbruch Fehlermeldung F50601
vor 2 Jahren
Störung Ich bekomme keine Verbindung mit TV Magenta nach 10% Abbruch Fehlermeldung F50601. nternetverbindung ist OK, TV ist auch OK, Magenta Logo läuft kurzzeitig hoch. nach !0% Abbruch - keine Verbindung
528
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
581
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
es gabe heut nachmittag eklatante Störungen - das ganze kommt erst langsam wieder in Gang
0
vor 2 Jahren
@Dieter.Leichert
Die Großstörung dauerte rd. 6 h - dürfte aber wieder behoben sein...
0
vor 2 Jahren
Mach mal einen kompletten Neustart sollte dann wieder funktionieren
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe genau das gleiche und es läuft nicht. Die Qualität der der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend wird angezeigt.
Du hast einen kompletten Neustart gemacht?
Die Probleme sollten eigentlich beseitigt sein, insofern müsstest du beschreiben auf welchem Gerät das wie mit welchem Router verbunden ist du diese Fehlermeldung erhältst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nach mehreren Stunden Verbindungsunterbrechen ist Magenta TV wieder erreichbar. Danke Dieter
0
vor 2 Jahren
Bei mir läuft es auch wieder.
War schon merkwürdig, mitten beim TV schauen, bupp, aus.
Habe dann nach etwas suchen den Hinweis auf die Störung gefunden.
0
vor 2 Jahren
Fast wie bei der Bahn. Keiner sagt was.
über 6 Stunden "Senderaudfall".
Die ARD und ZDF Apps via Internet sind zum glück gelaufen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fast wie bei der Bahn. Keiner sagt was.
die Telekom hat das schon medial sehr rasch verbreitet, siehe auch
Habe dann nach etwas suchen den Hinweis auf die Störung gefunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von