Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Störung Magenta TV Smart Flex
vor 4 Jahren
Hallo, ich nutze Magenta TV Smart Flex und das bisher auch ohne Probleme. Seit Samstag kann ich mich nicht mehr einloggen, da stets die Nachricht "Einloggen mit dieser Kundengruppe nicht möglich" erscheint.
An der Hotline sagte man mir, dass man seit Tagen an dem bekannten Problem arbeite. Nun kann ich Magenta TV seit 3 Tagen nicht nutzen. Ein sehr unbefriedigender Zustand und vor allem, da ich nicht weiß, wann das Problem denn behoben ist.
626
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1233
0
2
vor 4 Jahren
396
0
1
vor einem Jahr
194
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
hatte das gleiche Problem: seit ca. 20.01.2021 20:30 funktioniert der Login wieder.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mittlerweile gehts bei mir auch wieder.
Motze sonst nicht so gerne, finde es aber schon sehr schwach, dass es fast 5 Tage gar nicht ging.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mittlerweile gehts bei mir auch wieder.
Motze sonst nicht so gerne, finde es aber schon sehr schwach, dass es fast 5 Tage gar nicht ging.
0
0
vor 4 Jahren
Hallo, dasselbe Problem auch bei mit. Seit dem 15. 1. kein Login möglich. Genau EIN Mitarbeiter hat bislang ein Problem dieser Art bestätigt und auf notwendige Software Updates verwiesen. Bislang ohne Erfolg. Was aber erfolgreich funktioniert, ist die pünktliche Rechnungslegung ;-). Mit Verlaub, das finde ich unprpfessionell.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Wie sieht es derzeit aus, funktioniert es wieder?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Telekom schafft es seit über 5 Monaten nicht, diese Login Probleme zu lösen. Alle anderen Anbieter mit Login haben da keinerlei Probleme. Samsung Besitzer können Magenta TV so nicht per App nutzen und sollten ihr Geld zurückfordern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von