Gelöst
Störung MagentaTV- App auf AppleTV 4k
vor 5 Monaten
Seit ca. 11 Uhr friert die MagentTV-App auf meinem AppleTV 4k (Modell 2017) abrupt ein, sobald ich auf personalisierte Inhalte (Weiterschauen, Meins, MagentaTV+) zugreife bzw. diese auswähle. Ausserdem werden Vorschaubilder (Thumbnails) nicht vollständig geladen.
Inhalte ohne Personalisierung (z.B. Live-TV, ungesehene Inhalte) funktionieren.
Eventuell ein Kollateralschaden der Probleme bei MagentaTV im Web...
536
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3202
0
3
vor 5 Monaten
158
0
5
191
0
4
vor 5 Monaten
Ich habe das selbe Problem, auf meinem Apple TV 4K, 3. Gen.
Neuinstallation, sowie Neustart des Gerätes, ergebnislos.
0
vor 5 Monaten
Bei mir auch das selbe Problem. Apple TV 4K 3. Gen. 18.2 Beta
0
vor 5 Monaten
Bei mir funktioniert auch nichts. Hoffe auf schnellstmögliche Hilfe!
0
vor 5 Monaten
Bei mir ebenso. Apple TV 4K. Magenta TV App startet, friert sofort ein und schließt sich wenige Sekunden später wieder selbst. Neustart des Apple TV und Neuinstallation der Magenta TV App ohne Veränderung. Kein Fernsehen über Magenta möglich.
0
vor 5 Monaten
gleiches Problem. Auf allen einen Apple TV 4K friert die App sofort ein und schliesst sich nach einiger Zeit wieder.
0
vor 5 Monaten
Ich habe das gleich Problem wie die o. g. User: Apple TV 4 k von der Telekom, App Magneta TV 2 lässt sich öffnen ist aber bis auf die 1. Zeile "leer" und schließt nach wenig Sekunden selbst. Keine Funktion...möglich. Wann schafft hier die Telekom Abhilfe??? Danke im Voraus.
0
vor 5 Monaten
Da es auf allen anderen Geräten problemlos läuft schätze ich dass Apple hier Probleme macht. Fire TV Stick, Browser, Smartphone.....alles läuft. Nur der Apple TV halt nicht.
0
vor 5 Monaten
es funktioniert wieder!
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo zusammen, 👋
der Fehler wurde mittlerweile durch einen Rollback Change behoben. Es tut mir sehr leid, dass die Störung einige Stunden anhielt. Vielen Dank für Euer Verständnis. 🙏✨
Beste Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo zusammen, 👋
der Fehler wurde mittlerweile durch einen Rollback Change behoben. Es tut mir sehr leid, dass die Störung einige Stunden anhielt. Vielen Dank für Euer Verständnis. 🙏✨
Beste Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von