Gelöst

Störung MagentaTV- App auf AppleTV 4k

vor 5 Monaten

Seit ca. 11 Uhr friert die MagentTV-App auf meinem AppleTV 4k (Modell 2017) abrupt ein, sobald ich auf personalisierte Inhalte (Weiterschauen, Meins, MagentaTV+) zugreife bzw. diese auswähle. Ausserdem werden Vorschaubilder (Thumbnails) nicht vollständig geladen.

 

Inhalte ohne Personalisierung (z.B. Live-TV, ungesehene Inhalte) funktionieren.

 

Eventuell ein Kollateralschaden der Probleme bei MagentaTV im Web...

536

23

    • vor 5 Monaten

      Ich habe das selbe Problem, auf meinem Apple TV 4K, 3. Gen. 
      Neuinstallation, sowie Neustart des Gerätes, ergebnislos.

      0

    • vor 5 Monaten

      Bei mir auch das selbe Problem. Apple TV 4K 3. Gen. 18.2 Beta

      0

    • vor 5 Monaten

      Bei mir funktioniert auch nichts. Hoffe auf schnellstmögliche Hilfe!

      0

    • vor 5 Monaten

      Bei mir ebenso. Apple TV 4K. Magenta TV App startet, friert sofort ein und schließt sich wenige Sekunden später wieder selbst. Neustart des Apple TV und Neuinstallation der Magenta TV App ohne Veränderung. Kein Fernsehen über Magenta möglich. 

      0

    • vor 5 Monaten

      gleiches Problem. Auf allen einen Apple TV 4K friert die App sofort ein und schliesst sich nach einiger Zeit wieder. 

      0

    • vor 5 Monaten

      Ich habe das gleich Problem wie die o. g. User: Apple TV 4 k von der Telekom, App Magneta TV 2 lässt sich öffnen ist aber bis auf die 1. Zeile "leer" und schließt nach wenig Sekunden selbst. Keine Funktion...möglich. Wann schafft hier die Telekom Abhilfe??? Danke im Voraus.

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Da es auf allen anderen Geräten problemlos läuft schätze ich dass Apple hier Probleme macht. Fire TV Stick, Browser, Smartphone.....alles läuft. Nur der Apple TV halt nicht. 

      0

    • vor 5 Monaten

      es funktioniert wieder! 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo zusammen, 👋

       

      der Fehler wurde mittlerweile durch einen Rollback Change behoben. Es tut mir sehr leid, dass die Störung einige Stunden anhielt. Vielen Dank für Euer Verständnis. 🙏

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo zusammen, 👋

       

      der Fehler wurde mittlerweile durch einen Rollback Change behoben. Es tut mir sehr leid, dass die Störung einige Stunden anhielt. Vielen Dank für Euer Verständnis. 🙏

       

      Beste Grüße

      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen