A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Störung
6 years ago
Ich habe eine Störungsmeldung abgegeben weil ich diverse probleme mit meinem Media Receiver habe. Eine Dame bei der ich am ende leider vergessen habe nach dem Namen zu fragen rief mich zurück und wir versuchten stück für stück das bzw. die Probleme zu beheben.
Nach drei telefonaten wurde mir leider null geholfen. Eins der probleme haben wir bearbeitet und da es sporadisch auftritt ist es vielleicht gelöst vielleicht nicht. Die anderen probleme das Netflix problem das danach das bild einfriert und meine amazon prime app startet gar nicht wurden nicht gelöst. Wir versuchten einmal ein Manuelles update zu machen was auch nicht funktioniert hat und das wars. Am ende hat sie mir eine hilfeseite diktiert mit http..... angefangen was ich mir anschauen soll. Da ich davon ausgehe das von mir null probleme gelöst sind habe ich sie mehrfach darum gebeten mich mit einen anderen Berater zu verbinden. Auf meine mehrfache bitte war ihre antwort. "der kann ihnen auch nur das vorlesen was ich gerade gemacht habe". Ich sagte ihr wieder bitte verbinden sie mich mit jemand anderen. Darauf meinte sie ich soll halt nochmal anrufen und hat aufgelegt. So geht service. Liebe Telekom ich habe ein problem bitte helft mir. Mir ist klar das nicht jeder der bei euch in den CallCenter arbeitet auch von allem ahnung haben kann. Aber wenn ich jemanden doch x mal darum bitte mich nochmal mit jemanden neuen oder einem vorgesetzten zu verbinden... was soll ich den machen wenn ich ein Problem habe und diese Person mir nicht helfen kann. Vielleicht kann mich doch nochmal jemand vom technischen service anrufen der auch ein bisschen technisches verständniss hat. Ich habe eine störungsmeldung offen sofern die nette Dame sie nicht schließt.
Grüße
Thomas
168
0
4
This could help you too
6 years ago
223
0
4
4 years ago
338
0
5
2 years ago
548
0
7
1 year ago
431
0
26
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@thomas_mattern Wie ist alles verbunden? Werden Powerline dlan verwendet gleich alle komplett entfernen auch aus dem Stromnetz
0
2
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Mein Receiver ist mit Lan kabel am router verbunden. nichts dazwischen. Ich hab schon vom pc störungsbehebung versucht das klappt nicht. ich habe schon den kleinen receiver reset gemacht wo alle einstellungen gelöscht werden bis auf kanalbelegung. hilft nicht. Das manuelle update kriege ich nicht hin. habe schon mehrfach versucht das mit neustarts zu starten. (durch powerbutton hinten) aber er startet immer ganz normal. Auch als ich mit dem kundendienst telefoniert habe ist er normal gestartet. Ich denke das gerät hat einfach iwo nen schlag bekommen in der software.
@thomas_mattern manuelles Update Mediareceiver
Das Video ist zwar etwas älter aber der Vorgang ist bei allen gleich.
https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Unlogged in user
Ask
from