Gelöst

Störung

vor 3 Jahren

Hallo, 

Seit gestern funktioniert auf meinem Tab s6 magenta TV nur noch mit bildstörungen, kann mir jemand helfen? Habe die APP schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg. 

Liebe Grüße 

569

16

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ute-von-Tayn

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Es geht nicht zufällig um die DAZN App über Magenta TV? 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marcel, 

      Dankeschön 😊 

      Nein, bis eben kannte ich DAZN gar nicht. 

      LG Ute 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ute-von-Tayn

       

      hast du die App auch auf anderen Geräten getestet, funktioniert sie da einwandfrei?

      Treten die Bildstörungen beim Live-TV oder bei Aufnahmen auf?

       

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Dorothea, 

      Handy und Fernseher ist alles ok. 

      Nur beim Tab S6 bei Aufnahmen und Live TV. 

      LG Ute 😏

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ute-von-Tayn 

      Ute-von-Tayn

      Habe die APP schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.

      Habe die APP schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg. 
      Ute-von-Tayn
      Habe die APP schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg. 

      Versuchen Sie es mal bitte genau so:

      • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ute-von-Tayn,

       

      ich habe das Fehlerbild heute an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid.

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Uta-von-Tayn, 

      beiir das selbe. Wusstest du, dass eine App Firmware hat? 🤦‍♀️also ich nicht. Dachte immer nur, dass Router oder Smartphones Firmware haben. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      mit dem neuen Android Client 3.11.0 wurde auch eine neue Exoplayerversion ausgerollt. 

       

      Falls die Probleme noch aufgetaucht sind, sollten sie mit dem aktuellen Update behoben sein. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Torc, 

      Genau so gemacht, Problem besteht immernoch 🥺

      Lg Ute 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ute-von-Tayn,

       

      Überprüfe bitte welche Firmware die MagentaTV App auf dem Tab S6 hat und welche ist auf dem Handy installiert ist.

      Offenbar scheint es ja nur bei Tablet Probleme zu bereiten. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Alles gleich 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      mit dem neuen Android Client 3.11.0 wurde auch eine neue Exoplayerversion ausgerollt. 

       

      Falls die Probleme noch aufgetaucht sind, sollten sie mit dem aktuellen Update behoben sein. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      214

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      296

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      328

      0

      5

      vor einem Jahr

      in  

      518

      0

      7

      vor einem Jahr

      in  

      408

      0

      26