Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Störung
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit gestern funktioniert auf meinem Tab s6 magenta TV nur noch mit bildstörungen, kann mir jemand helfen? Habe die APP schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.
Liebe Grüße
569
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
4
vor 2 Jahren
548
0
7
vor einem Jahr
431
0
26
vor 4 Jahren
338
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Ute-von-Tayn
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Es geht nicht zufällig um die DAZN App über Magenta TV?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
Dankeschön 😊
Nein, bis eben kannte ich DAZN gar nicht.
LG Ute
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ute-von-Tayn,
hast du die App auch auf anderen Geräten getestet, funktioniert sie da einwandfrei?
Treten die Bildstörungen beim Live-TV oder bei Aufnahmen auf?
Viele Grüße
Dorothea T.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Dorothea,
Handy und Fernseher ist alles ok.
Nur beim Tab S6 bei Aufnahmen und Live TV.
LG Ute 😏
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ute-von-Tayn
Habe die APP schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.
Versuchen Sie es mal bitte genau so:
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ute-von-Tayn,
ich habe das Fehlerbild heute an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Uta-von-Tayn,
beiir das selbe. Wusstest du, dass eine App Firmware hat? 🤦♀️also ich nicht. Dachte immer nur, dass Router oder Smartphones Firmware haben.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mit dem neuen Android Client 3.11.0 wurde auch eine neue Exoplayerversion ausgerollt.
Falls die Probleme noch aufgetaucht sind, sollten sie mit dem aktuellen Update behoben sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Torc,
Genau so gemacht, Problem besteht immernoch 🥺
Lg Ute
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ute-von-Tayn,
Überprüfe bitte welche Firmware die MagentaTV App auf dem Tab S6 hat und welche ist auf dem Handy installiert ist.
Offenbar scheint es ja nur bei Tablet Probleme zu bereiten.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Alles gleich
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mit dem neuen Android Client 3.11.0 wurde auch eine neue Exoplayerversion ausgerollt.
Falls die Probleme noch aufgetaucht sind, sollten sie mit dem aktuellen Update behoben sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von