Solved

Störung

1 year ago

Wie immer Störung bei Magenta one , Ausfälle über whlan und Ausfälle über lan. 

 

Neue Box bekommen, trotzdem Störungen telekom ist nicht in der Lage sTötungen zu beheben. 

 

Die bieten nur dress an.

 

904

97

    • 1 year ago

      @manfred-loechner  schrieb:
      Wie immer Störung bei Magenta one , Ausfälle über whlan und Ausfälle über lan. 

      Wie äußern die Ausfälle?

      Welche Internet-Anbindung hast Du, ist die störungsfrei, oder fällt das auch aus?

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel.

       

      Auch Smartphone klappt über Whlan.

      Telefon klappt .

      Answer

      from

      1 year ago

      manfred-loechner

      Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel

      Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel
      manfred-loechner
      Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel

      Live-TV am PC ?

      Answer

      from

      1 year ago

      falk2010

      manfred-loechner Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel manfred-loechner Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel Live-TV am PC ?

      manfred-loechner

      Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel

      Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel
      manfred-loechner
      Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel

      Live-TV am PC ?

      falk2010
      manfred-loechner

      Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel

      Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel
      manfred-loechner
      Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel

      Live-TV am PC ?


      Lass es, da kommen noch 6 Seiten weitere Texte ohne Bereitschaft mal was zu machen. Das ist einfach hoffnungslos.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @manfred-loechner 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @manfred-loechner

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.

      Wie genau äußern sich die beschriebenen Funktionseinschränkungen? Hast du Verbindungsabbrüche oder ist die Verbindung langsam? 
      Ist nur MagentaTV betroffen oder auch Internet und Telefonie?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Answer

      from

      1 year ago

      Nur magenta tv entweder Standbild oder Rücken oder es wird angezeigt ich wäre offline.

       

      Da gibt es nichts entschuldigen. 

       

      Die Box ist auf dem neuesten Stand.

      Answer

      from

      1 year ago

      Seit wann kümmert sich den die Telekom um das belangen vom Kunden. 

       

      Bisher noch nie Störungen sind seit dem 23.3 gemeldet und tut sich gar nichts.

      Die Telekom ist nicht in der Lage Störungen zu beseitigen, das einzige was die Telekom anbietet ist Schrott. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      manfred-loechner

      Bisher noch nie Störungen

      Bisher noch nie Störungen
      manfred-loechner
      Bisher noch nie Störungen

      Das ist schon mal gut.

       

      manfred-loechner

      das einzige was die Telekom anbietet ist Schrott.

      das einzige was die Telekom anbietet ist Schrott. 
      manfred-loechner
      das einzige was die Telekom anbietet ist Schrott. 

      Hm.

      Wenn Du das weißt, warum suchst Du Dir keine Alternativen?

       

      Das was ich nutze läuft gut.

      75

      Answer

      from

      11 months ago

      manfred-loechner

      ihr könnt mich mal

      ihr könnt mich mal
      manfred-loechner
      ihr könnt mich mal

      Auch heute ist "verwöhnen" nicht im Programm

       

      Ich winke dann mal nett zum Abschied 🤗

      Answer

      from

      11 months ago

      @Tanja R. Hier ist wohl die finale Handlung nötig. 

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo in die Runde,

       

      leider mussten wir uns von @manfred-loechner dauerhaft trennen.

       

      Nun dürfte auch in Zukunft nichts mehr von ihm kommen.

       

      Grüße

      Erdogan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich weiß nicht welcher Hirn das als gelöst markiert hat, aber das ist es nicht. 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @manfred-loechner,

       

      die "Lösung" habe ich wieder entfernt. 

       

      Bitte denke an einen sachlichen Umgangston. Danke. 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Guten Tag @manfred-loechner,

       

      ich habe Sie gerade angerufen, leider konnten Sie mich nicht verstehen. 

      Daher würde ich gerne auf diesem Weg eine Lösung mit Ihnen finden. 

      Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht? 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Nico Be.

      Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht?

      Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht? 
      Nico Be.
      Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht? 

      @Nico Be.  zu dem Thema gibt es einen längeren Thread Zwinkernd

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One/m-p/6513253#M605171https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One/td-p/6509099/page/3#answers

      Answer

      from

      1 year ago

      Nico Be.

      Guten Tag @manfred-loechner, ich habe Sie gerade angerufen, leider konnten Sie mich nicht verstehen. Daher würde ich gerne auf diesem Weg eine Lösung mit Ihnen finden. Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht? Liebe Grüße Nico Be.

      Guten Tag @manfred-loechner,

       

      ich habe Sie gerade angerufen, leider konnten Sie mich nicht verstehen. 

      Daher würde ich gerne auf diesem Weg eine Lösung mit Ihnen finden. 

      Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht? 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Nico Be.

      Guten Tag @manfred-loechner,

       

      ich habe Sie gerade angerufen, leider konnten Sie mich nicht verstehen. 

      Daher würde ich gerne auf diesem Weg eine Lösung mit Ihnen finden. 

      Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht? 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 


      Alles schon passiert, ich glaube sogar mehrfach. Auch frage ich mich wie ihr das Heimnetz messen könnt. Seht ihr Aquarien, Fußbodenheizungen etc? Zwinkernd 

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja ist getauscht worden erst ein Gebrauchtes der war zerkratz, zurück geschickt  und gesagt das ich eine Magenta One haben will kein gebrauchtes.

      Habe ich bekomme ein neues Probleme gehabt wie z.b. ich hätte kein WhLan.

      Dann wurde gezeigt du bist Offline, obwohl mit Lankabel verbunden.

       

      Ich melde mich nicht mehr wenn Störungen auftretten PC hoch gefahren sofort wird dann gekündigt. Das heißt Fristlos.

       

      Die Telekom ist ja eh nicht inn der Lage Störungen zu beseitigen.

      Und das nennt sich Techniker lächerlich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hi @manfred-loechner

      wie hier bereits auch alle anderen geschrieben haben, liegt es am Netzwerk bzw. an der Anbindung der Endgeräte. 

      Da können wir dir nur, die bereits mitgeteilten Tipps geben, oder eben einen Außendiensteinsatz anbieten. 

      Andere Möglichkeiten haben wir da nicht.

      Am einfachsten wäre es z.B. erst einmal mit einem anderen / neuen LAN Kabel zu testen.

      Viele Grüße

      Isabel M. 

      0

    • 1 year ago

      Malte M.

      erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette.

      erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette
      Malte M.
      erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette

      wie im anderen Thema von ihm auch @Malte M. .

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      →Mataimaki←

      Malte M. erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette. erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette. Malte M. erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette. wie im anderen Thema von ihm auch @Malte M. .

      Malte M.

      erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette.

      erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette
      Malte M.
      erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette

      wie im anderen Thema von ihm auch @Malte M. .

      →Mataimaki←
      Malte M.

      erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette.

      erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette
      Malte M.
      erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette

      wie im anderen Thema von ihm auch @Malte M. .


      Ja, mehrmals. 

      Aber na ja, ist halt kurz vor dem Wochenende. Zwinkernd 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      0

    • 11 months ago

      @manfred-loechner,

       

      das ist die letzte Verwarnung und auch der letzte freundliche Hinweis sich an die Spielregeln zu halten. Wie @Michael Pa. bereits gestern angekündigt hat, findet ansonsten das Forenleben in Zukunft ohne Ihre überaus freundlichen Kommentare und Aufforderungen statt.

       

      Viele Grüße

      Tanja R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 years ago

      in  

      214

      0

      4

      1 year ago

      in  

      518

      0

      7

      Solved

      5 years ago

      in  

      295

      0

      3

      1 year ago

      in  

      408

      0

      26

      4 years ago

      in  

      327

      0

      5