Solved
Störung
1 year ago
Wie immer Störung bei Magenta one , Ausfälle über whlan und Ausfälle über lan.
Neue Box bekommen, trotzdem Störungen telekom ist nicht in der Lage sTötungen zu beheben.
Die bieten nur dress an.
904
97
This could help you too
6 years ago
214
0
4
1 year ago
518
0
7
1 year ago
408
0
26
4 years ago
327
0
5
1 year ago
Wie äußern die Ausfälle?
Welche Internet-Anbindung hast Du, ist die störungsfrei, oder fällt das auch aus?
4
Answer
from
1 year ago
Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel.
Auch Smartphone klappt über Whlan.
Telefon klappt .
Answer
from
1 year ago
Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel
Live-TV am PC ?
Answer
from
1 year ago
manfred-loechner Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel manfred-loechner Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel Live-TV am PC ?
Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel
Live-TV am PC ?
Lass es, da kommen noch 6 Seiten weitere Texte ohne Bereitschaft mal was zu machen. Das ist einfach hoffnungslos.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @manfred-loechner
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @manfred-loechner,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.
Wie genau äußern sich die beschriebenen Funktionseinschränkungen? Hast du Verbindungsabbrüche oder ist die Verbindung langsam?
Ist nur MagentaTV betroffen oder auch Internet und Telefonie?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
1 year ago
Nur magenta tv entweder Standbild oder Rücken oder es wird angezeigt ich wäre offline.
Da gibt es nichts entschuldigen.
Die Box ist auf dem neuesten Stand.
Answer
from
1 year ago
Seit wann kümmert sich den die Telekom um das belangen vom Kunden.
Bisher noch nie Störungen sind seit dem 23.3 gemeldet und tut sich gar nichts.
Die Telekom ist nicht in der Lage Störungen zu beseitigen, das einzige was die Telekom anbietet ist Schrott.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bisher noch nie Störungen
Das ist schon mal gut.
das einzige was die Telekom anbietet ist Schrott.
Hm.
Wenn Du das weißt, warum suchst Du Dir keine Alternativen?
Das was ich nutze läuft gut.
75
Answer
from
11 months ago
ihr könnt mich mal
Auch heute ist "verwöhnen" nicht im Programm
Ich winke dann mal nett zum Abschied 🤗
Answer
from
11 months ago
@Tanja R. Hier ist wohl die finale Handlung nötig.
Answer
from
11 months ago
Hallo in die Runde,
leider mussten wir uns von @manfred-loechner dauerhaft trennen.
Nun dürfte auch in Zukunft nichts mehr von ihm kommen.
Grüße
Erdogan
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich weiß nicht welcher Hirn das als gelöst markiert hat, aber das ist es nicht.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @manfred-loechner,
die "Lösung" habe ich wieder entfernt.
Bitte denke an einen sachlichen Umgangston. Danke.
Grüße
Sarah S.
Answer
from
1 year ago
Danke.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @manfred-loechner,
ich habe Sie gerade angerufen, leider konnten Sie mich nicht verstehen.
Daher würde ich gerne auf diesem Weg eine Lösung mit Ihnen finden.
Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht?
Liebe Grüße
Nico Be.
3
Answer
from
1 year ago
Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht?
@Nico Be. zu dem Thema gibt es einen längeren Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One/m-p/6513253#M605171https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One/td-p/6509099/page/3#answers
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @manfred-loechner, ich habe Sie gerade angerufen, leider konnten Sie mich nicht verstehen. Daher würde ich gerne auf diesem Weg eine Lösung mit Ihnen finden. Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht? Liebe Grüße Nico Be.
Guten Tag @manfred-loechner,
ich habe Sie gerade angerufen, leider konnten Sie mich nicht verstehen.
Daher würde ich gerne auf diesem Weg eine Lösung mit Ihnen finden.
Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht?
Liebe Grüße
Nico Be.
Alles schon passiert, ich glaube sogar mehrfach. Auch frage ich mich wie ihr das Heimnetz messen könnt. Seht ihr Aquarien, Fußbodenheizungen etc?
Answer
from
1 year ago
Ja ist getauscht worden erst ein Gebrauchtes der war zerkratz, zurück geschickt und gesagt das ich eine Magenta One haben will kein gebrauchtes.
Habe ich bekomme ein neues Probleme gehabt wie z.b. ich hätte kein WhLan.
Dann wurde gezeigt du bist Offline, obwohl mit Lankabel verbunden.
Ich melde mich nicht mehr wenn Störungen auftretten PC hoch gefahren sofort wird dann gekündigt. Das heißt Fristlos.
Die Telekom ist ja eh nicht inn der Lage Störungen zu beseitigen.
Und das nennt sich Techniker lächerlich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi @manfred-loechner,
wie hier bereits auch alle anderen geschrieben haben, liegt es am Netzwerk bzw. an der Anbindung der Endgeräte.
Da können wir dir nur, die bereits mitgeteilten Tipps geben, oder eben einen Außendiensteinsatz anbieten.
Andere Möglichkeiten haben wir da nicht.
Am einfachsten wäre es z.B. erst einmal mit einem anderen / neuen LAN Kabel zu testen.
Viele Grüße
Isabel M.
0
1 year ago
erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette.
wie im anderen Thema von ihm auch @Malte M. .
1
Answer
from
1 year ago
Malte M. erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette. erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette. Malte M. erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette. wie im anderen Thema von ihm auch @Malte M. .
erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette.
wie im anderen Thema von ihm auch @Malte M. .
Ja, mehrmals.
Aber na ja, ist halt kurz vor dem Wochenende.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@manfred-loechner
https://youtu.be/PK9QYofaU5Y?si=BrvZWhRH-6czpLsr
✌️
0
11 months ago
@manfred-loechner,
das ist die letzte Verwarnung und auch der letzte freundliche Hinweis sich an die Spielregeln zu halten. Wie @Michael Pa. bereits gestern angekündigt hat, findet ansonsten das Forenleben in Zukunft ohne Ihre überaus freundlichen Kommentare und Aufforderungen statt.
Viele Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from