A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Täglicher Ausfall von Magnet TV XL und Internet

6 years ago

Hallo. Wir haben seit 14 Tagen einen neuen speedport Smart 3 weil der alte das mit der Umstellung auf Magenta xl nicht richtig mehr konnte. Die alten Receiver wurden auch alle getauscht schon im Januar bei der Umstellung. Seit der neue Router jetzt am Netz hängt haben wir täglich Ausfall vom TV und auch Internet. Besonders schlimm ist es dann abends. Da geht dann überhaupt kein tv mehr Den Router haben wir jetzt schon mehrmals neugestartet. Auch haben wir ihn neu eingestellt. Wenn ich die DSL Hilfe durchlaufen lasse meldet diese das es keine Verbindung zum Fiber Modem bestehen würde. Dieses leuchtet aber und das Licht „link“ blinkt auch. Auch habe wir für gebucht Geschwindigkeit vom Internet nicht. An einem Receiver bekomme ich mehrmals bei tv schauen die Fehlermeldung f102001 man soll die Verbindung zwischen Receiver und Router überprüfen und Neustarten. Düse Meldung kommt dann alle 5 Minuten dann 3 mal hintereinander. Echt nervend. Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden. Zahle jeden Monat genug und kann alles nicht mehr richtig nutzen. 

1459

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...