Gelöst

Tarifumstellung und plötzlich Netflixabbuchung

vor 12 Stunden

Hallo, 

mein Tarif wurde umgestellt, ich hatte vorher schon Netflix über die Telekom und jetzt auch wieder!

Am Tag der Umstellung bekam ich ein eMail von Netflix, dass es eine Umstellung gegeben hat. Daraufhin habe ich sofort über den Registrierungslink der Telekom die richtigen Daten bei Netflix bestätigt!

Und jetzt sehe ich eine Abbuchung von Netflix auf meinem Konto!?

Wie kann das sein? 

67

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      Ja so habe ich das gemacht!

      Ich war nur an dem Tag der Umstellung auf der Arbeit, es waren vielleicht 3 Stunden bis ich auf alles reagieren konnte.

      Jetzt ist auch bei Netflix alles richtig hinterlegt.

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1648

    0

    4

    Gelöst

    in  

    214

    0

    3

    Gelöst

    444

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...