Gelöst
Tarifumstellung und plötzlich Netflixabbuchung
vor 12 Stunden
Hallo,
mein Tarif wurde umgestellt, ich hatte vorher schon Netflix über die Telekom und jetzt auch wieder!
Am Tag der Umstellung bekam ich ein eMail von Netflix, dass es eine Umstellung gegeben hat. Daraufhin habe ich sofort über den Registrierungslink der Telekom die richtigen Daten bei Netflix bestätigt!
Und jetzt sehe ich eine Abbuchung von Netflix auf meinem Konto!?
Wie kann das sein?
67
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1648
0
4
146
0
5
vor 5 Jahren
265
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
Ja so habe ich das gemacht!
Ich war nur an dem Tag der Umstellung auf der Arbeit, es waren vielleicht 3 Stunden bis ich auf alles reagieren konnte.
Jetzt ist auch bei Netflix alles richtig hinterlegt.
Hinweis:
0
0