Gelöst

Tarifumstellung und plötzlich Netflixabbuchung

vor 22 Stunden

Hallo, 

mein Tarif wurde umgestellt, ich hatte vorher schon Netflix über die Telekom und jetzt auch wieder!

Am Tag der Umstellung bekam ich ein eMail von Netflix, dass es eine Umstellung gegeben hat. Daraufhin habe ich sofort über den Registrierungslink der Telekom die richtigen Daten bei Netflix bestätigt!

Und jetzt sehe ich eine Abbuchung von Netflix auf meinem Konto!?

Wie kann das sein? 

76

0

7

    • vor 16 Stunden

      Mone2

      ich hatte vorher schon Netflix über die Telekom und jetzt auch wieder!

      Hallo, 

      mein Tarif wurde umgestellt, ich hatte vorher schon Netflix über die Telekom und jetzt auch wieder!

      Am Tag der Umstellung bekam ich ein eMail von Netflix, dass es eine Umstellung gegeben hat. Daraufhin habe ich sofort über den Registrierungslink der Telekom die richtigen Daten bei Netflix bestätigt!

      Und jetzt sehe ich eine Abbuchung von Netflix auf meinem Konto!?

      Wie kann das sein? 

      Mone2

      ich hatte vorher schon Netflix über die Telekom und jetzt auch wieder!

      Mone2

      Telekom die richtigen Daten bei Netflix bestätigt!

      Und jetzt sehe ich eine Abbuchung von Netflix auf meinem Konto!?

      Hallo, 

      mein Tarif wurde umgestellt, ich hatte vorher schon Netflix über die Telekom und jetzt auch wieder!

      Am Tag der Umstellung bekam ich ein eMail von Netflix, dass es eine Umstellung gegeben hat. Daraufhin habe ich sofort über den Registrierungslink der Telekom die richtigen Daten bei Netflix bestätigt!

      Und jetzt sehe ich eine Abbuchung von Netflix auf meinem Konto!?

      Wie kann das sein? 

      Mone2

      Telekom die richtigen Daten bei Netflix bestätigt!

      Und jetzt sehe ich eine Abbuchung von Netflix auf meinem Konto!?

      Und warum wundert man sich dann? Sind halt mal 2 Abos. Durch den Link jetzt.Du hättest alles auf Netflix lösen müssen mit Account Transfers 

      0

      0

    • vor 15 Stunden

      Hallo @Mone2,

       

      du musst dich über den Registrierungslink mit deinem bestehendem Account bei Netflix anmelden, dann wird die Laufzeit und die Berechnung pausiert.

       

      Nach Ablauf der Netflix by Telekom Option wird das ursprüngliche Netflix Abo wieder aktiviert.

       

      Hast du das so gemacht? Netflix bestätigt die Verknüpfung per Mail.

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

       

      0

      4

      von

      vor 14 Stunden

      Ja so habe ich das gemacht!

      Ich war nur an dem Tag der Umstellung auf der Arbeit, es waren vielleicht 3 Stunden bis ich auf alles reagieren konnte.

      Jetzt ist auch bei Netflix alles richtig hinterlegt.

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Stunden

      Ja so habe ich das gemacht!

      Ich war nur an dem Tag der Umstellung auf der Arbeit, es waren vielleicht 3 Stunden bis ich auf alles reagieren konnte.

      Jetzt ist auch bei Netflix alles richtig hinterlegt.

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1649

    0

    4

    Gelöst

    in  

    214

    0

    3

    Gelöst

    444

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...