Tarifwechsel
16 hours ago
Hallo,
ich habe nächste Woche eine Tarifumstellung und es soll laut Bestätigung ein Techniker vorbeikommen. Muss denn bei einer Tarifumstellung echt ein Techniker kommen? Danke schon mal für die Antwort!
51
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
304
0
6
holzher24
16 hours ago
Hallo, ich habe nächste Woche eine Tarifumstellung und es soll laut Bestätigung ein Techniker vorbeikommen. Muss denn bei einer Tarifumstellung echt ein Techniker kommen? Danke schon mal für die Antwort!
Hallo,
ich habe nächste Woche eine Tarifumstellung und es soll laut Bestätigung ein Techniker vorbeikommen. Muss denn bei einer Tarifumstellung echt ein Techniker kommen? Danke schon mal für die Antwort!
Wenn es so in der AB steht, dann ja, die Telekom schickt nicht Technikert kostenverursachend durch die Gegend.
0
1
michastahl
Answer
from
holzher24
16 hours ago
Und was genau soll der dann bei mir zu Hause machen? Die Internetleitung bleibt die gleiche, er werden nur die Tv Pakete werden geändert!
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Buster01
16 hours ago
Was wird geändert? (DSL oder GF-Anschluß?)
0
2
michastahl
Answer
from
Buster01
16 hours ago
DSL bleibt gleich nur der Tv Tarif wird geändert.
0
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Buster01
16 hours ago
Moin @michastahl,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und möchte einen genaueren Blick auf den Auftrag werfen. Bitte sei so lieb und hinterlege einmal deine Daten im Profil. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
2
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
michastahl
16 hours ago
@Lin J
Danke für die Antwort. Ich habe meine Daten in mein Profil eingetragen.
0
4
Show older comments
michastahl
Answer
from
michastahl
13 hours ago
@Lin J.
Ok, das heißt jetzt genau was?😊. Dachte eigentlich ein Techniker müsste nur kommen, wenn es um einen Neuanschluss geht. Ich werde ja nur von Magenta TV 1Gen. auf das neue gehoben. Das passiert doch Softwaremässig und da braucht doch keiner was bei mir zu Hause zu machen?
0
Melek C.
Telekom hilft Team
Answer
from
michastahl
8 hours ago
Hey @michastahl,
Ich ergänze einen Hinweis zum Auftrag im Ticket, stand jetzt ist der Technikertermin weiterhin geplant.
Ich würde sagen, wir belassen es erstmal dabei und warten die Schaltung ab. Sag mir gerne nochmal Bescheid, sobald dein Anschluss zum Laufen gekommen ist. 🤩
Beste Grüße
Melek
0
michastahl
Answer
from
michastahl
6 hours ago
@Melek C
Ok, dann machen wir das erstmal so.
danke
1
Unlogged in user
Answer
from
michastahl
michastahl
14 hours ago
@Lin J.
Danke für Antwort. Ich habe meine Daten eingetragen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
michastahl