Tarifwechsel

vor 2 Monaten

Hallo, 

ich habe nächste Woche eine Tarifumstellung und es soll laut Bestätigung ein Techniker vorbeikommen. Muss denn bei einer Tarifumstellung echt ein Techniker kommen? Danke schon mal für die Antwort!

67

11

    • vor 2 Monaten

      michastahl

      Hallo,  ich habe nächste Woche eine Tarifumstellung und es soll laut Bestätigung ein Techniker vorbeikommen. Muss denn bei einer Tarifumstellung echt ein Techniker kommen? Danke schon mal für die Antwort!

      Hallo, 

      ich habe nächste Woche eine Tarifumstellung und es soll laut Bestätigung ein Techniker vorbeikommen. Muss denn bei einer Tarifumstellung echt ein Techniker kommen? Danke schon mal für die Antwort!

      michastahl

      Hallo, 

      ich habe nächste Woche eine Tarifumstellung und es soll laut Bestätigung ein Techniker vorbeikommen. Muss denn bei einer Tarifumstellung echt ein Techniker kommen? Danke schon mal für die Antwort!

      Wenn es so in der AB steht, dann ja, die Telekom schickt nicht Technikert kostenverursachend durch die Gegend.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Und was genau soll der dann bei mir zu Hause machen? Die Internetleitung bleibt die gleiche, er werden nur die Tv Pakete werden geändert! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Was wird geändert? (DSL oder GF-Anschluß?)

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      DSL bleibt gleich nur der Tv Tarif wird geändert. 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Moin @michastahl

       

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und möchte einen genaueren Blick auf den Auftrag werfen. Bitte sei so lieb und hinterlege einmal deine Daten im Profil. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. 

       

      Viele Grüße 

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @Lin J

      Danke für die Antwort. Ich habe meine Daten in mein Profil eingetragen. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Lin J. 

      Ok, das heißt jetzt genau was?😊. Dachte eigentlich ein Techniker müsste nur kommen, wenn es um einen Neuanschluss geht. Ich werde ja nur von Magenta TV 1Gen. auf das neue gehoben. Das passiert doch Softwaremässig und da braucht doch keiner was bei mir zu Hause zu machen? 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hey @michastahl, 

       

      Ich ergänze einen Hinweis zum Auftrag im Ticket, stand jetzt ist der Technikertermin weiterhin geplant. 

      Ich würde sagen, wir belassen es erstmal dabei und warten die Schaltung ab. Sag mir gerne nochmal Bescheid, sobald dein Anschluss zum Laufen gekommen ist. 🤩

       

      Beste Grüße

      Melek

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Melek C  

      Ok, dann machen wir das erstmal so. 

      danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @Lin J. 

      Danke für Antwort. Ich habe meine Daten eingetragen. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    410

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    305

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    638

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    192

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1037

    0

    3