Gelöst

Tarifänderung nicht möglich

vor 6 Monaten

Hallo 

Wenn ich im Kundencenter auf Tarif ändern klicke kommt nur der Fehler “aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden 

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307

20

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Pfiff91 

       

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      Alternativ einen anderen Browser verwenden

       

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Pfiff91 wird dir dein Vertrag denn auch angezeigt? 

       

      Viele Grüße Türkan 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Mein Vertrag wird angezeigt 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Pfiff91 funktioniert alles andere? Wenn Tarifangebote nicht verfügbar sind, muss es natürlich nicht heißen, dass es nicht angezeigt wird. Sondern, dass wir aktuell auch kein entsprechendes Angebot haben. Dies kann am Vertrag oder an der Laufzeit zum Beispiel liegen. 

       

      Viele Grüße Türkan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Mein Vertrag läuft noch bis 25.12.2024. Kann das der Grund sein? 
      Ich kann aber auch nicht irgendwelche Paket wie um Beispiel Disney+ dazu buchen was doch möglich sein sollte oder nicht? 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Pfiff91

      Mein Vertrag läuft noch bis 25.12.2024. Kann das der Grund sein? Ich kann aber auch nicht irgendwelche Paket wie um Beispiel Disney+ dazu buchen was doch möglich sein sollte oder nicht?

      Mein Vertrag läuft noch bis 25.12.2024. Kann das der Grund sein? 
      Ich kann aber auch nicht irgendwelche Paket wie um Beispiel Disney+ dazu buchen was doch möglich sein sollte oder nicht? 

      Pfiff91

      Mein Vertrag läuft noch bis 25.12.2024. Kann das der Grund sein? 
      Ich kann aber auch nicht irgendwelche Paket wie um Beispiel Disney+ dazu buchen was doch möglich sein sollte oder nicht? 


       

      Wolltest du ein Downgrade machen?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Nein ein Upgrade auf das Mega stream Angebot. 
      aktuell habe ich nur Netflix und DAZN

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Pfiff91 aktuell sehe ich aber keine Kündigung. Wenn du möchtest, können wir die Umstellung auch telefonisch besprechen. Teile uns einfach mit, wann wir dich dazu erreichen können. 

       

      Viele Grüße Türkan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      das heißt das aktuelle Mega stream Angebot können wir dann telefonisch buchen? 
      Dazn möchte ich dann behalten und nicht kündigen 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Pfiff91 wir können gerne schauen, was möglich ist. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Türkan 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ok, ich bin ab 16:30 telefonisch erreichbar 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Pfiff91,

       

      leider konnte ich dich aktuell nicht erreichen. Wann passt es wieder?

       

      Viele Grüße Türkan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Bin jetzt erreichbar 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Pfiff91,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, ging es hier um eine spezielles Angebot für Neukunden. Bezüglich des Problemes mit dem Kundencenter habe ich die Fachabteilung informiert. Sobald ich eine Antwort habe, informiere ich dich hier.

       

      Viele Grüße Türkan 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Pfiff91,

       

      da bin ich wieder. Die Kolleg*innen haben mir geschrieben, dass es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Freemail-Account geht. Da wirst du im Kundencenter nichts zu deiner Kundennummer finden. Für deinen Festnetzvertrag hast du einen anderen Login. Fröhlich Versuche es bitte damit. 

       

      Viele Grüße Türkan

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Danke es hat geklappt 👌

       

      vielen Dank nochmal für die gute Unterstützung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Pfiff91,

       

      da bin ich wieder. Die Kolleg*innen haben mir geschrieben, dass es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Freemail-Account geht. Da wirst du im Kundencenter nichts zu deiner Kundennummer finden. Für deinen Festnetzvertrag hast du einen anderen Login. Fröhlich Versuche es bitte damit. 

       

      Viele Grüße Türkan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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