Gelöst
Tarifänderung nicht möglich
vor 6 Monaten
Hallo
Wenn ich im Kundencenter auf Tarif ändern klicke kommt nur der Fehler “aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden
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vor 3 Monaten
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Gelöst
vor 6 Monaten
Hallo
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vor 3 Monaten
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vor 6 Monaten
Hallo @Pfiff91
Versuche bitte mal die Cookies , Cache des Browsers zu löschen.
Alternativ einen anderen Browser verwenden
5
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Pfiff91 wird dir dein Vertrag denn auch angezeigt?
Viele Grüße Türkan
Antwort
von
vor 6 Monaten
Mein Vertrag wird angezeigt
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Pfiff91 funktioniert alles andere? Wenn Tarifangebote nicht verfügbar sind, muss es natürlich nicht heißen, dass es nicht angezeigt wird. Sondern, dass wir aktuell auch kein entsprechendes Angebot haben. Dies kann am Vertrag oder an der Laufzeit zum Beispiel liegen.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Mein Vertrag läuft noch bis 25.12.2024. Kann das der Grund sein?
Ich kann aber auch nicht irgendwelche Paket wie um Beispiel Disney+ dazu buchen was doch möglich sein sollte oder nicht?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Mein Vertrag läuft noch bis 25.12.2024. Kann das der Grund sein? Ich kann aber auch nicht irgendwelche Paket wie um Beispiel Disney+ dazu buchen was doch möglich sein sollte oder nicht?
Mein Vertrag läuft noch bis 25.12.2024. Kann das der Grund sein?
Ich kann aber auch nicht irgendwelche Paket wie um Beispiel Disney+ dazu buchen was doch möglich sein sollte oder nicht?
Wolltest du ein Downgrade machen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nein ein Upgrade auf das Mega stream Angebot.
aktuell habe ich nur Netflix und DAZN
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Pfiff91 aktuell sehe ich aber keine Kündigung. Wenn du möchtest, können wir die Umstellung auch telefonisch besprechen. Teile uns einfach mit, wann wir dich dazu erreichen können.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
das heißt das aktuelle Mega stream Angebot können wir dann telefonisch buchen?
Dazn möchte ich dann behalten und nicht kündigen
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Pfiff91 wir können gerne schauen, was möglich ist.
Viele Grüße Türkan
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ok, ich bin ab 16:30 telefonisch erreichbar
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Pfiff91,
leider konnte ich dich aktuell nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bin jetzt erreichbar
4
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Pfiff91,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, ging es hier um eine spezielles Angebot für Neukunden. Bezüglich des Problemes mit dem Kundencenter habe ich die Fachabteilung informiert. Sobald ich eine Antwort habe, informiere ich dich hier.
Viele Grüße Türkan
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Pfiff91,
da bin ich wieder. Die Kolleg*innen haben mir geschrieben, dass es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Freemail-Account geht. Da wirst du im Kundencenter nichts zu deiner Kundennummer finden. Für deinen Festnetzvertrag hast du einen anderen Login.
Versuche es bitte damit.
Viele Grüße Türkan
Antwort
von
vor 5 Monaten
Danke es hat geklappt 👌
vielen Dank nochmal für die gute Unterstützung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @Pfiff91,
da bin ich wieder. Die Kolleg*innen haben mir geschrieben, dass es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Freemail-Account geht. Da wirst du im Kundencenter nichts zu deiner Kundennummer finden. Für deinen Festnetzvertrag hast du einen anderen Login.
Versuche es bitte damit.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
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