Technikerbesuch wegen Buchung Magenta TV?
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekomhilft Team!
Ich habe heute zu meinem Magenta Zuhause XL Tarif noch die Magenta TV Smart Option mit Magenta TV One hinzugebucht. Soweit so gut. Auftragsbestätigung eine Minuten später auch erhalten. In dieser wurde mir allerdings ein Technikerbesuch für den 23.01. angekündigt.
Ist das wirklich notwendig? Im Prinzip ändert sich ja bis auf die TV Option überhaupt nichts.
außerdem noch die Frage, ob der 23.01. dann auch wirklich der frühestmögliche Termin ist? Bei der Optionsbuchung wurde mir nämlich ein früherer Termin genannt.
Wäre hier für eure Mithilfe sehr dankbar
mfg
Dominik
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vor 2 Jahren
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Thunder99
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekomhilft Team! Ich habe heute zu meinem Magenta Zuhause XL Tarif noch die Magenta TV Smart Option mit Magenta TV One hinzugebucht. Soweit so gut. Auftragsbestätigung eine Minuten später auch erhalten. In dieser wurde mir allerdings ein Technikerbesuch für den 23.01. angekündigt. Ist das wirklich notwendig? Im Prinzip ändert sich ja bis auf die TV Option überhaupt nichts. außerdem noch die Frage, ob der 23.01. dann auch wirklich der frühestmögliche Termin ist? Bei der Optionsbuchung wurde mir nämlich ein früherer Termin genannt. Wäre hier für eure Mithilfe sehr dankbar mfg Dominik
Hallo liebes Telekomhilft Team!
Ich habe heute zu meinem Magenta Zuhause XL Tarif noch die Magenta TV Smart Option mit Magenta TV One hinzugebucht. Soweit so gut. Auftragsbestätigung eine Minuten später auch erhalten. In dieser wurde mir allerdings ein Technikerbesuch für den 23.01. angekündigt.
Ist das wirklich notwendig? Im Prinzip ändert sich ja bis auf die TV Option überhaupt nichts.
außerdem noch die Frage, ob der 23.01. dann auch wirklich der frühestmögliche Termin ist? Bei der Optionsbuchung wurde mir nämlich ein früherer Termin genannt.
Wäre hier für eure Mithilfe sehr dankbar
mfg
Dominik
Du wirst 2 Festnetz Verträge gebucht haben wenn der Techniker kommen soll am 23.1 @BadCompany
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BadCompany
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Danke für deine Antwort!
Hab mal im Auftragsstatus in der MeinMagenta App nachgesehen, hier steht was von „Tarifwechsel“. Also denke ich nicht, dass ich versehentlich einen neuen Festnetztarif gebucht habe.
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Danke für deine Antwort! Hab mal im Auftragsstatus in der MeinMagenta App nachgesehen, hier steht was von „Tarifwechsel“. Also denke ich nicht, dass ich versehentlich einen neuen Festnetztarif gebucht habe.
Danke für deine Antwort!
Hab mal im Auftragsstatus in der MeinMagenta App nachgesehen, hier steht was von „Tarifwechsel“. Also denke ich nicht, dass ich versehentlich einen neuen Festnetztarif gebucht habe.
Doch hast du und sämtliche Vergünstigungen sind jetzt auch futsch wenn es welche gab @BadCompany
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Patti Müller
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
BadCompany Hallo liebes Telekomhilft Team! Ich habe heute zu meinem Magenta Zuhause XL Tarif noch die Magenta TV Smart Option mit Magenta TV One hinzugebucht. Soweit so gut. Auftragsbestätigung eine Minuten später auch erhalten. In dieser wurde mir allerdings ein Technikerbesuch für den 23.01. angekündigt. Ist das wirklich notwendig? Im Prinzip ändert sich ja bis auf die TV Option überhaupt nichts. außerdem noch die Frage, ob der 23.01. dann auch wirklich der frühestmögliche Termin ist? Bei der Optionsbuchung wurde mir nämlich ein früherer Termin genannt. Wäre hier für eure Mithilfe sehr dankbar mfg Dominik Hallo liebes Telekomhilft Team! Ich habe heute zu meinem Magenta Zuhause XL Tarif noch die Magenta TV Smart Option mit Magenta TV One hinzugebucht. Soweit so gut. Auftragsbestätigung eine Minuten später auch erhalten. In dieser wurde mir allerdings ein Technikerbesuch für den 23.01. angekündigt. Ist das wirklich notwendig? Im Prinzip ändert sich ja bis auf die TV Option überhaupt nichts. außerdem noch die Frage, ob der 23.01. dann auch wirklich der frühestmögliche Termin ist? Bei der Optionsbuchung wurde mir nämlich ein früherer Termin genannt. Wäre hier für eure Mithilfe sehr dankbar mfg Dominik BadCompany Hallo liebes Telekomhilft Team! Ich habe heute zu meinem Magenta Zuhause XL Tarif noch die Magenta TV Smart Option mit Magenta TV One hinzugebucht. Soweit so gut. Auftragsbestätigung eine Minuten später auch erhalten. In dieser wurde mir allerdings ein Technikerbesuch für den 23.01. angekündigt. Ist das wirklich notwendig? Im Prinzip ändert sich ja bis auf die TV Option überhaupt nichts. außerdem noch die Frage, ob der 23.01. dann auch wirklich der frühestmögliche Termin ist? Bei der Optionsbuchung wurde mir nämlich ein früherer Termin genannt. Wäre hier für eure Mithilfe sehr dankbar mfg Dominik Du wirst 2 Festnetz Verträge gebucht haben wenn der Techniker kommen soll am 23.1 @BadCompany
Hallo liebes Telekomhilft Team! Ich habe heute zu meinem Magenta Zuhause XL Tarif noch die Magenta TV Smart Option mit Magenta TV One hinzugebucht. Soweit so gut. Auftragsbestätigung eine Minuten später auch erhalten. In dieser wurde mir allerdings ein Technikerbesuch für den 23.01. angekündigt. Ist das wirklich notwendig? Im Prinzip ändert sich ja bis auf die TV Option überhaupt nichts. außerdem noch die Frage, ob der 23.01. dann auch wirklich der frühestmögliche Termin ist? Bei der Optionsbuchung wurde mir nämlich ein früherer Termin genannt. Wäre hier für eure Mithilfe sehr dankbar mfg Dominik
Hallo liebes Telekomhilft Team!
Ich habe heute zu meinem Magenta Zuhause XL Tarif noch die Magenta TV Smart Option mit Magenta TV One hinzugebucht. Soweit so gut. Auftragsbestätigung eine Minuten später auch erhalten. In dieser wurde mir allerdings ein Technikerbesuch für den 23.01. angekündigt.
Ist das wirklich notwendig? Im Prinzip ändert sich ja bis auf die TV Option überhaupt nichts.
außerdem noch die Frage, ob der 23.01. dann auch wirklich der frühestmögliche Termin ist? Bei der Optionsbuchung wurde mir nämlich ein früherer Termin genannt.
Wäre hier für eure Mithilfe sehr dankbar
mfg
Dominik
Du wirst 2 Festnetz Verträge gebucht haben wenn der Techniker kommen soll am 23.1 @BadCompany
Nicht unbedingt, kann auch sein, dass eine Ausgleichsschaltung vorliegt, die aufgelöst werden soll.
@BadCompany zur Erklärung: Wenn vom Straßenverteiler ins Haus nicht genügend direkte Anschlüsse möglich waren, konnte manchmal über ein Nachbarhaus , trotzdem ein zusätzlicher Anschluss ermöglicht werden. Das ist aber seit einiger Zeit ab 50Mbit/s nicht mehr erlaubt.
Das ist aber im Moment nur Spekulation.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Thunder99
vor einem Jahr
Also hast du auch keine Option gebucht ,hätte mich auch gewundert bei MTV Zuhause
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falk2010
vor einem Jahr
Auftragsbestätigung eine Minuten später auch erhalten.
Und da steht auch was Du gebucht hast, ist es "Magenta Zuhause XL MagentaTV Smart"?
Dann stehen ganz unten auch "entfallende Leistungen"?
Und da Dein alter Vertrag?
Dann ist alles in Ordnung.
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7
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BadCompany
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von
falk2010
vor einem Jahr
Hallo Maja,
vielen Dank für deine Antwort, toller Service
Gerne morgen zwischen 10 und 14 Uhr, da bin ich gut erreichbar
Handynummer ist ja hinterlegt!
LG
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Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
@BadCompany , vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 🤗
Dann melden wir uns morgen zwischen 10 und 14 Uhr.
Einen schönen Abend und viele Grüße,
Maja Z.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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von
falk2010
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @BadCompany,
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, habe ich nun die Stornierung des Tarifwechsels angestoßen und Du buchst das anschlussunabhängige Produkt selbst online. Die Bestellung der Magenta TV Box bleibt bestehen.
Liebe Grüße, eine schöne Woche und falls noch einmal etwas sein sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest!
Nicole G.
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Antwort
von
falk2010
BadCompany
vor einem Jahr
Hallo @Nicole G. ,
ich danke ebenso für das sehr freundliche und hilfreiche Telefonat!
Das habe ich nun genauso gemacht, vielen Dank für die Umsetzung.
MfG
Dominik
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BadCompany
vor einem Jahr
Hallo nochmal @Nicole G.
sorry für die Nachfrage, aber der Auftrag steht immer noch im Auftragsstatus als Tarifwechsel usw drin. Die Magenta TV One wurde auch noch nicht versandt.
Kannst du da zufällig helfen und sagen wann da was passiert? Wäre ja echt doof, wenn ich bis zum 23.01. auf die One warten müsste.
Danke
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BadCompany
vor einem Jahr
Hey @Dominik Bieniek,
danke für das erneut freundliche Gespräch
Der Status im Kundencenter ist nicht aktuell, das wird aber in den nächsten Tagen nachgezogen, denn der Auftrag ist definitiv storniert.
Wie besprochen, habe ich nun auch die Bestellung der Magenta TV Box storniert, da eine Terminvorziehung leider systemseitig nicht möglich war und die Box neu bestellt. Sie wird lt. System zum 13.01.2024 bei Dir ankommen.
Melde Dich gerne, wenn noch Fragen sein sollten, dafür sind wir ja da!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Nicole G.
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von
BadCompany
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
BadCompany