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Technikerbesuch wegen Buchung Magenta TV?
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekomhilft Team!
Ich habe heute zu meinem Magenta Zuhause XL Tarif noch die Magenta TV Smart Option mit Magenta TV One hinzugebucht. Soweit so gut. Auftragsbestätigung eine Minuten später auch erhalten. In dieser wurde mir allerdings ein Technikerbesuch für den 23.01. angekündigt.
Ist das wirklich notwendig? Im Prinzip ändert sich ja bis auf die TV Option überhaupt nichts.
außerdem noch die Frage, ob der 23.01. dann auch wirklich der frühestmögliche Termin ist? Bei der Optionsbuchung wurde mir nämlich ein früherer Termin genannt.
Wäre hier für eure Mithilfe sehr dankbar
mfg
Dominik
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Du wirst 2 Festnetz Verträge gebucht haben wenn der Techniker kommen soll am 23.1 @BadCompany
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Patti Müller
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Nicht unbedingt, kann auch sein, dass eine Ausgleichsschaltung vorliegt, die aufgelöst werden soll.
@BadCompany zur Erklärung: Wenn vom Straßenverteiler ins Haus nicht genügend direkte Anschlüsse möglich waren, konnte manchmal über ein Nachbarhaus , trotzdem ein zusätzlicher Anschluss ermöglicht werden. Das ist aber seit einiger Zeit ab 50Mbit/s nicht mehr erlaubt.
Das ist aber im Moment nur Spekulation.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Also hast du auch keine Option gebucht ,hätte mich auch gewundert bei MTV Zuhause
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Und da steht auch was Du gebucht hast, ist es "Magenta Zuhause XL MagentaTV Smart"?
Dann stehen ganz unten auch "entfallende Leistungen"?
Und da Dein alter Vertrag?
Dann ist alles in Ordnung.
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Nicole G.
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @BadCompany,
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, habe ich nun die Stornierung des Tarifwechsels angestoßen und Du buchst das anschlussunabhängige Produkt selbst online. Die Bestellung der Magenta TV Box bleibt bestehen.
Liebe Grüße, eine schöne Woche und falls noch einmal etwas sein sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest!
Nicole G.
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BadCompany
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Nicole G. ,
ich danke ebenso für das sehr freundliche und hilfreiche Telefonat!
Das habe ich nun genauso gemacht, vielen Dank für die Umsetzung.
MfG
Dominik
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BadCompany
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo nochmal @Nicole G.
sorry für die Nachfrage, aber der Auftrag steht immer noch im Auftragsstatus als Tarifwechsel usw drin. Die Magenta TV One wurde auch noch nicht versandt.
Kannst du da zufällig helfen und sagen wann da was passiert? Wäre ja echt doof, wenn ich bis zum 23.01. auf die One warten müsste.
Danke
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Nicole G.
Antwort
von
BadCompany
vor einem Jahr
Hey @Dominik Bieniek,
danke für das erneut freundliche Gespräch
Der Status im Kundencenter ist nicht aktuell, das wird aber in den nächsten Tagen nachgezogen, denn der Auftrag ist definitiv storniert.
Wie besprochen, habe ich nun auch die Bestellung der Magenta TV Box storniert, da eine Terminvorziehung leider systemseitig nicht möglich war und die Box neu bestellt. Sie wird lt. System zum 13.01.2024 bei Dir ankommen.
Melde Dich gerne, wenn noch Fragen sein sollten, dafür sind wir ja da!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Nicole G.
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