A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Tele5: Aufnahmen lasen sich nichtabspielen

6 years ago

Hi, seit einiger Zeit kann ich meine Aufnahmen vom Sender Tele5 nicht mehr abspielen. Aufnehmen geht, aber bei Abspielen kommt die Meldung TV-Packet nicht gebucht.

474

2

    • 6 years ago

      Was sagt die Störungsstelle?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Greycloud,

      damit ich mir das anschauen kann, benötige ich noch ein paar weitere Informationen. Bitte füllen Sie dafür in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    460

    0

    4

    in  

    215

    0

    1

    in  

    346

    0

    3

    Solved

    in  

    8375

    0

    5