A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Tele5: Aufnahmen lasen sich nichtabspielen

6 years ago

Hi, seit einiger Zeit kann ich meine Aufnahmen vom Sender Tele5 nicht mehr abspielen. Aufnehmen geht, aber bei Abspielen kommt die Meldung TV-Packet nicht gebucht.

487

0

2

    • 6 years ago

      Was sagt die Störungsstelle?

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Greycloud,

      damit ich mir das anschauen kann, benötige ich noch ein paar weitere Informationen. Bitte füllen Sie dafür in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    517

    0

    4

    in  

    272

    0

    1

    Solved

    in  

    2482

    0

    3

    in  

    386

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...