Tele5: Aufnahmen lasen sich nichtabspielen

vor 5 Jahren

Hi, seit einiger Zeit kann ich meine Aufnahmen vom Sender Tele5 nicht mehr abspielen. Aufnehmen geht, aber bei Abspielen kommt die Meldung TV-Packet nicht gebucht.

465

2

  • vor 5 Jahren

    Was sagt die Störungsstelle?

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Greycloud,

    damit ich mir das anschauen kann, benötige ich noch ein paar weitere Informationen. Bitte füllen Sie dafür in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

137

0

1

in  

193

0

3

in  

251

0

3

Gelöst

in  

8320

0

4