Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Tele5: Aufnahmen lasen sich nichtabspielen

vor 6 Jahren

Hi, seit einiger Zeit kann ich meine Aufnahmen vom Sender Tele5 nicht mehr abspielen. Aufnehmen geht, aber bei Abspielen kommt die Meldung TV-Packet nicht gebucht.

474

2

    • vor 6 Jahren

      Was sagt die Störungsstelle?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Greycloud,

      damit ich mir das anschauen kann, benötige ich noch ein paar weitere Informationen. Bitte füllen Sie dafür in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    460

    0

    4

    in  

    215

    0

    1

    in  

    347

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8375

    0

    5