Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Tele5: Aufnahmen lasen sich nichtabspielen
vor 6 Jahren
Hi, seit einiger Zeit kann ich meine Aufnahmen vom Sender Tele5 nicht mehr abspielen. Aufnehmen geht, aber bei Abspielen kommt die Meldung TV-Packet nicht gebucht.
474
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
412
4
5
vor einem Jahr
215
0
1
vor 9 Monaten
347
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
damit ich mir das anschauen kann, benötige ich noch ein paar weitere Informationen. Bitte füllen Sie dafür in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von