Gelöst

Telekom Basketball App startet nicht mehr (Samsung SmartTV)

vor 8 Jahren

Zu Beginn der Playoffs konnte ich noch alle Beiträge inclusive des 34. Spieltages abschauen.

Im Auswahlmenü zu den Playoffs wurden keine Videosangezeigt.

Neustart TV und Neuinstallation der App haben nichts gabracht. Seit Sonntag startet die App gar nicht mehr. Es erscheint der Startschirm mit den laufenden Punkten. Nach graumer Zeit wird die App dann wieder geschlossen.

Die Eishockey-App funktioniert.

Speedtest download: 11,2 MBit

2540

24

    • vor 8 Jahren

      Habe exakt dasselbe Problem (ebenfalls ein Samsung Smart TV). Auf dem Samsung Tablet läuft die App noch wie bisher, aber auf dem TV startet sie nicht mehr 😞

      0

    • vor 8 Jahren

      Bei mir genau das gleiche auf zwei verschiedenen Samsung Smart TV Fernsehern.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo,  wir haben genau das gleiche Problem.  Die Samsung TV App funktioniert nicht mehr.

       

      Ausgerechnet zu den Play Offs. Sehr ärgerlich. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Bei mir leider seit gestern das gleiche. App versucht ewig zu starten und bricht dann ab. Sehr sehr schade.

      Hoffentlich gibt's bald eine Lösung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      den Unmut kann ich persönlich sehr gut verstehen.

      Es ist so, dass die App noch nicht freigegeben wurde, wir jedoch dies nicht beeinflussen können. Ein Zeitpunkt wann dies erfolgen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

      Es tut mir leid, dass ich keine positive Nachricht für Sie habe.

      Viele Grüße

      Maria R.

      18

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Welche Version der App ist das und auf welchem Fernseher (Typenbezeichnung)? Bei uns weiterhin nur Version 1.5irgendwas. Keine Funktion. Die App startet (Ladekringel) und hängt sich dann irgendwann so auf, dass man den Fernseher aus- und wieder einschalten muss. Löschen, neu installieren, Media Hub zurücksetzen,... hilft alles nichts.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe den Samsung UE48JU6435 und ein App mt Version 1..6xx ( genau weiß ich das jetzt leider nicht)

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      OK, das ist ein neues Modell und hat wohl die neue Version 1.6xxx bekommen. Unser Fernseher ist 4 Jahre alt und bekommt  wahrscheinlich kein Update mehr Traurig

      Also müssen wir doch ein fireTV ranhängen und die App von Amazon verwenden...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Telekom:

       

      Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version der Telekom Basketball App auf Ihrem Gerät installiert haben.

      Sie benötigen die Telekom Basketball App - Version 1.6xx. Das Update steht für alle Samsung Smart TV Geräte ab Baujahr 2016 uneingeschränkt zur Verfügung.

      Leider hat Samsung den Support für einige ältere Geräteklassen eingestellt, sodass für diese Geräte das Update seitens Samsung nicht zur Verfügung gestellt wird.

      In diesem Fall gibt es dennoch mehrere Möglichkeiten, wie Sie die Spiele auf Ihrem Fernseher empfangen können:

      - Amazon Fire TV
      - Google Chromecast (verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet per Google Chromecast-Stick mit Ihrem Fernseher und wählen anschließend in der Menüführung des Smartphones oder Tablets das Chromecast-Symbol)
      - PC (schließen Sie Ihr Notebook oder Ihren PC per HDMI -Kabel an Ihren Fernseher an und nutzen Sie das Internetangebot auf www.telekombasketball.de)
      - Air Play (Streaming mit der Telekom Basketball iOS App über Apple Airplay)

       

      Vielleicht hilft das einigen weiter, mich betrifft das ganze nämlich auch 😕

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1483

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1222

      0

      4

      in  

      1978

      0

      3