Solved
Telekom bucht nicht ab, kündigt mir unberechtigterweise
11 hours ago
Hallo,
ich habe ein Problem, was durch die Telekom entstanden ist.
Vor gut zwei Wochen kam bekam ich die Rechnung und aus irgendwelchen Gründen wurde die Zahlung per Mastercard abgelehnt. Bei der Bank nachgefragt, von deren Seite schien alles in Ordnung. Natürlich war mehr als ausreichend Geld drauf (vierstellig). Andere Zahlungen gingen davor und danach problemlos durch.
Bei der Telekom angerufen, konnten sich das nicht erklären.
Habe dann die Zahlungsinformartionen aktualisiert auf Paypal und in Paypal Guthaben aufgeladen, für den Fall der Fälle. So stand es in der Maahnung die ich bekam. Man würde nach 5 Tagen wieder abbuchen.
Das passierte nicht und heute trudelt die Kündigung ein.
Ernsthaft? Ihr bucht nicht ab, und kündigt mich? Ich habe keinerlei Fehler gemacht und finde das mehr als unfair. Kann alles beweisen von meiner Seite, dass es nicht an mir lag
151
0
28
This could help you too
2 years ago
1017
0
5
343
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.