Gelöst

Telekom Fernsehen

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem mediareciver.

Ich kann Trailer anschauen ne Filme kaufen.

Aber ich kann den Film dann nicht anschauen.

an was kann das liegen ??

201

0

4

    • vor 6 Jahren

      @t.boschert 

      Hallo,
      bitte mehr Info's

      Welcher Tarif wird genutzt ?
      Welcher Router wird benutzt und welche Softwareversion hat dieser?
      Welcher Receiver wird genutzt und wie ist dieser mit dem Router verbunden ?
      Werden weitere Geräte ( Switch, Repeater, Powerlan etc.) im Netzwerk verwendet und wenn ja, welche?


      Du kannst mal ein manuelles Update versuchen. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.

       

      Sollte nach dem Update dein Problem nicht beseitig tsein, bitte die obenstehenden Fragen beantworten.



      Gruß
      renner281064


      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Tarif ist Magenta Tv

      router ist w925

      infos zum Reciver im Anhang!

      reciver ist direkt per lan Kabel verbunden.

       

      was mich so wundert ist das ich jeden vorschau Trailer problemlos anschauen kann.

      sobald ich was leihe oder kaufe kann ich den Film nicht anschauen.

      es versucht den Film zu laden und bricht dann ab.

       

      vielen Dank schon mal für die Hilfe 

      916B3867-38D8-40CA-AAE9-803D5C385C47.jpeg

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @t.boschert 

      Hallo,

      sollte das manuelleUpdate keinen Erfolg gehabt haben, versuch bitte folgendes:

      Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
      Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.

      Gruß
      renner281064

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @t.boschert

      Sorry für die späte Antwort.
      Wie schaut es aus, haben die Tipps von @renner281064 geholfen?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    192

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1342

    0

    5

    Gelöst

    in  

    144

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    175

    0

    4

    in  

    470

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...